Der FCZ holt Adrian Ilie

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

#31 Beitrag von Georges Gaggo »

Sooderso hat geschrieben:Worauf basiert deine Feststellung? Meiner Meinung nach ein ziemlich idiotischer Satz von Dir, zumal Ilie und Villarreal zu diesem Zeitpunkt und vermutlich auch später schwer miteinander zu vergleichen sind, da sie unterschiedliche Positionen spielen. Du bist ein bisschen voreilig mit deinen Schlüssen. Wir werden sehen, wer seinem Team auf dem Platz mehr einbringt.
Heiei, jetzt bloss nicht ausfällig werden! Was hat der Wert der Spieler für die Mannschaft damit zu tun?!? Wir sprachen über die beiden Transfers und die Motivationen dafür von den Spielern und den Klubs. Ich sehen den grossen Unterschied zwischen den beiden darin, dass der eine eben ein aufsteigender Star aus Südamerika ist, der sich mit 1 oder 2 Saisons bei GC für einen Grossklub in Europa empfehlen will und der andere ein absteigender Ex-Star aus Europa, der noch etwas "ruhiger tschütteln" will in einer kleinen Liga, und dabei noch anständig Kohle verdienen.

Ziemlich entgegengesetzte Richtungen. Alles klar? :wink:

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#32 Beitrag von cr3ssface »

Zudem handelt es sich bei der Hälfte der User in diesem Forum um FCZ-Fans. Somit tragt Ihr entscheidend zum Diskussionsniveau in diesem Forum bei, und dieses ist oft sehr tief angesiedelt
Zumindest ist der Anteil erstaunlich hoch. Auf einen Wert über 25% würde ich wetten
25% ist nicht gleich die Hälfte, du Trottel! Und hör Mal auf zu spekulieren!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#33 Beitrag von Pyramus »

tönt gut, aber ob er wirklich einschlägt, wird sich zeigen. ob ein spieler, der seine karriere schon an den nagel hängen wollte, sich nochmals richtig den arsch aufreisst?
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#34 Beitrag von Lion King »

aus dem FCZForum
stu hat geschrieben:Wie versprochen hier die Story wie Ilie zum FCZ kommt:

Vor 5-6 Jahren kickten Ilie und Filipescu gemeinsam in der Türkei (Galatasaray). Eines Tages versprachen sich die beiden Freunde, dass sie dereinst ihre Karrieren gemeinsam in der SCHWEIZ beenden wollen.

Als nun Filipescu davon hörte, dass Ilie seine Karriere beenden wolle, griff er zu Telefon und rief Ilie an. Er erinnerte ihn an ihre Abmachung. Das war im April. Ilie und der FCZ fanden sich und nun ist er hier.

Er hat einen stark Leistungsbezogenen Vertrag, ist top motiviert und fit. Nicht dass noch einer auf die Idee kommt er komme hier her um noch etwas eine friedliche Zeit zu verbringen....
Ein solcher spieler wäre genau das, was GC noch gebrauchen könnte.

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

#35 Beitrag von ensifera »

stu hat geschrieben:Er hat einen stark Leistungsbezogenen Vertrag, ist top motiviert und fit. Nicht dass noch einer auf die Idee kommt er komme hier her um noch etwas eine friedliche Zeit zu verbringen....
Na, da kann man dem FCZ nur gratulieren. Mihai hat ja anscheinend auch einen enorm leistungsbezogenen Vertrag. Ich hoffe, dass das GC auch mit einigen Neuzugängen so gemacht hat.

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#36 Beitrag von Sooderso »

cr3ssface hat geschrieben:
Zudem handelt es sich bei der Hälfte der User in diesem Forum um FCZ-Fans. Somit tragt Ihr entscheidend zum Diskussionsniveau in diesem Forum bei, und dieses ist oft sehr tief angesiedelt
Zumindest ist der Anteil erstaunlich hoch. Auf einen Wert über 25% würde ich wetten
25% ist nicht gleich die Hälfte, du Trottel! Und hör Mal auf zu spekulieren!
SPEKULIEREN ist genau die Tätigkeit, der hier alle Forumsuser auf irgendeine Weise nachgehen. Und mit Schimpfworten halte Dich lieber zurück.

Wenn Du meine erste Aussage (Hälfte der User) wörtlich für 50% nimmst und kein Gespür für die Bedeutung aufbringst, die zwischen den Zeilen liegt, bist Du vielleicht ein etwas kleinlicher Mensch. Wenn Du allerdings meine zweite von Dir zitierte Aussage bezüglich (über 25%) für 25% nimmst, bist Du wiederum willkürlich, insofern Du auch meine Aussagen nicht im ursprünglichen Zusammenhang widergibst und das eine Mal wörtlich, das andere Mal nicht wörtlich, also ziemlich willkürlich interpretierst. Für Dich will ich es klarmachen: Ich vermute, dass zwischen 25% und 50% der hier angemeldeten User FCZ-Fans sind; was nicht heisst, dass 25% bis 50% der Beiträge von FCZ-Fans stammen.

Alles klar?
FCZ FOREVER

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#37 Beitrag von cr3ssface »

Ich wäre doch nur froh, über einen Beweis der bestätigt,dass 25%+ der Gc Forumsbenutzer FCZFans sind. Und bitte: Fass dich das nächste Mal doch ein wenig kürzer, deine langen Texte verwirren auf die Dauer nämlich ein wenig.
Kauf dir doch n Hund mit dem kannst du plappern so lange wie du willst. :!:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Sooderso
Beiträge: 64
Registriert: 15.06.04 @ 11:20
Wohnort: Wipkingen

#38 Beitrag von Sooderso »

cr3ssface hat geschrieben:Ich wäre doch nur froh, über einen Beweis der bestätigt,dass 25%+ der Gc Forumsbenutzer FCZFans sind. Und bitte: Fass dich das nächste Mal doch ein wenig kürzer, deine langen Texte verwirren auf die Dauer nämlich ein wenig.
Kauf dir doch n Hund mit dem kannst du plappern so lange wie du willst. :!:
Wenn Dir meine Texte schon lang und kompliziert vorkommen, dann gehörst Du wohl zu den Leuten, die noch nie ein Buch gelesen haben?
FCZ FOREVER

Benutzeravatar
Georges Gaggo
Beiträge: 123
Registriert: 22.07.04 @ 9:50
Wohnort: Chreis 4

#39 Beitrag von Georges Gaggo »

cr3ssface hat geschrieben:Ich wäre doch nur froh, über einen Beweis der bestätigt,dass 25%+ der Gc Forumsbenutzer FCZFans sind.
Hu kärs? Solange nur wenige einzelne FCZ-Idioten hier nervig rumposten ist mir das egal. Die kann ich bestens ignorieren. Die gibts halt immer.

Schöne Abig!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#40 Beitrag von cr3ssface »

Ab und zu les Ich schon Bücher.Ich hab erst gestern das Buch mit dem Titel Rip van Winkle von Max Frisch gelesen.
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten