Aktueller Stand des Boykotts

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kurvenanzeiger
Beiträge: 60
Registriert: 08.02.06 @ 12:01

Aktueller Stand des Boykotts

#1 Beitrag von Kurvenanzeiger »

Wie bereits bekannt ist wurde gestern vereinzelt Stimmung gemacht in Sion. Dies hat (wie im Stadion mitgeteilt) nicht zu bedeuten, dass der Boykott aufgehoben ist.

Aufgrund der positiven Gesprächen mit dem Verein hat man sich entschieden, mit Support in diesem Spiel a) dem Verein klar zu machen, dass wenn sie vorwärts machen dass auch wir bereit sind wieder das zu geben wozu wir eigentlich im Stande wären und b) dem Verein klar vor Augen zu führen, was es heisst, alle Fans hinter sich zu haben; sprich wir haben ihnen einen weiteren Anreiz gegeben, unsere Anliegen zu erfüllen.

Wir hoffen, mit unserem gestrigen Entgegenkommen einen weiteren Schritt in Richtung positive Zukunft gemacht zu haben. Wir sind guter Dinge, dass die wichtigsten Anliegen baldmöglichst erfüllt werden, damit wir zur 'Normalität' zurück kehren können.

Bis dahin werden wir aber weiter boykottieren und sind dafür natürlich auch auf jeden einzelnen Fan angewiesen, der der Kurve für die Zukunft den Rücken stärken will. Denn die Probleme sind genauso Realität wie der Erfolg der Mannschaft. Irgendwann wird der Erfolg wohl leider nicht mehr da sein. Wenn sich jetzt nichts ändert werden die Probleme dann aber immer noch präsent sein. Und das gilt es jetzt, trotz den guten Leistungen der Mannschaft, nicht zu vergessen!

Vorwärts GC Züri!

Gesperrt