Geht Ihr nach Aarau?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Geht Ihr am Sonntag nach Aarau?

Ja
49
68%
Nein
23
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Autor
Nachricht
Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#11 Beitrag von Bluespirit »

Gehe auch mit em Zug...aber getarnt,damit ich nicht verhaftet werde!!! :mrgreen:
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 239
Registriert: 10.06.04 @ 17:04

#12 Beitrag von Hurricane »

und ob ich geh :-O :-O !!!!
M.U.

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#13 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Na klar wüde ich kommen, aber eben Komentar von meinem Vater

Du bist zu jung (15)
Du kannst nicht alleine gehen!
Es kommt im Fernsehen!
Bla bla bla! Aber das nächste Spiel in Zürich! Da werde ich hin gehen, egal was los ist! *entschlossenbin* :wink:

Nadja aka Rachel
Nuñez come back, i miss you!

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#14 Beitrag von ristomattila »

Nadja aka Rachel hat geschrieben:Na klar wüde ich kommen, aber eben Komentar von meinem Vater

Du bist zu jung (15)
Du kannst nicht alleine gehen!
Es kommt im Fernsehen!
Bla bla bla! Aber das nächste Spiel in Zürich! Da werde ich hin gehen, egal was los ist! *entschlossenbin* :wink:

Nadja aka Rachel
nimmst du halt noch einen beschützer mit, erledigt sich das mit dem zu jung und nicht alleine gehen...

Benutzeravatar
Nadja aka Rachel
Beiträge: 724
Registriert: 17.10.04 @ 18:33
Wohnort: St.Gallen

#15 Beitrag von Nadja aka Rachel »

Wenn das nur so einfach wäre! Meine Schwester ist nicht zu Hause, meine Eltern arbeiten, mein Bruder hat selber einen Match und meine Kollegen, die würde mich auslachen wenn ich sie fragen würde ob sie mitkommen würden! Alle St.Güllen Fan! *würg*

Nadja aka Rachel 8)
Nuñez come back, i miss you!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#16 Beitrag von cr3ssface »

Nadja aka Rachel hat geschrieben:Wenn das nur so einfach wäre! Meine Schwester ist nicht zu Hause, meine Eltern arbeiten, mein Bruder hat selber einen Match und meine Kollegen, die würde mich auslachen wenn ich sie fragen würde ob sie mitkommen würden! Alle St.Güllen Fan! *würg*

Nadja aka Rachel 8)
Muesch halt eine vo dine Kollege mit irgend öppisem erpresse und en zwinge mit an GC Match zcho! -->So wies de Nunez amigs mit GC macht, denn wirds scho klappe! :mrgreen:
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
ristomattila
Beiträge: 751
Registriert: 16.09.04 @ 23:45
Wohnort: Lucerna
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von ristomattila »

machstdu ne Umfrage im Forum. Irgendwer aus Güllen wird ja wohl noch nach Aarau fahren...also meine Herren ihr seid gefragt... :wink:

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

#18 Beitrag von mühli »

[quote="Riccifan"]kann leider nicht, habe Familienfest.
würde aber lieber ans spile gehen.[/quote

Hätte ich auch, hab aber mitgeteilt das dies nicht in meinen Terminplan passt und basta!
Auf zum wahren Derby(für mich!)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 372
Registriert: 10.09.04 @ 17:39
Wohnort: Hoppersgarden

#19 Beitrag von Pete »

Hi Mühli

Hätte ich auch, hab aber mitgeteilt das dies nicht in meinen Terminplan passt und basta!


So mach ich das auch immer.........aber ich trage die Spieldaten, sobald bekannt, in den Terminkalender ein.......geht es dann darum etwas abzumachen mit Freunden oder Familie, dann kuckt man erst in den Terminkalender..........ist da ein Spiel eingetragen, dann wird abgesagt oder verschoben.........ich hab sogar seit etwas mehr als 10 jahren die beste Ehefrau von allen soweit gebracht, dass es für sie gar kein Thema ist, etwas abzumachen, wenn GC spielt, und das obwohl sie furchtbarerweise kein Interesse an Fussball hat.......
Sch* ist nur, wenn Spiele kurzfristig verschoben werden...das gibt dann Mais, weil ja GC zuerst und vor allem kommt......... 8)
Ach ja.........logisch werde ich in Aarau dabei sein........wie bereits erwähnt: die Tickets hab ich schon: Wir brauchen 3! Punkte.
Ew grüsst Pete, mit GC zuerst...........gleich nach Gott, Familie und Vaterland
GC since ever

GECE
Beiträge: 33
Registriert: 15.11.04 @ 16:20

#20 Beitrag von GECE »

AARAU WIR KOMMEN

Antworten