Die Suche ergab 12 Treffer

von Vorsitzender Mao
05.05.06 @ 0:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Blue Side Communique zum gestrigen Spiel (YB)
Antworten: 187
Zugriffe: 27327

Eine Frechheit, was sich der Land(olt)vogt erlaubt. Ich bin ein Estrade-Süd-Hocker und so sind meine Chancen, ein SV einzufangen wohl eher klein, aber seit gestern anscheinend auch nicht mehr gleich Null. Trotzdem finde ich auch die Nicht-Ultras sollten sich mal zur momentanen Situation Gedanken mac...
von Vorsitzender Mao
02.09.05 @ 13:31
Forum: Offside
Thema: Beruf
Antworten: 86
Zugriffe: 27075

Vorsitzender

Tatsächlich interessant, die vielen Proletarier hier.
von Vorsitzender Mao
02.09.05 @ 13:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: An alle Blue-White Bulldogs
Antworten: 9
Zugriffe: 5522

Re: An alle Blue-White Bulldogs

BWB_EddiE hat geschrieben:Natürlich nehmen wir auch Spenden von "Nicht-Bulldogs" dankend an...
Und was hätte ich als "Nicht-Bulldog" von einer solchen Spende? Bei einer Spende auf das Choreo-Konto ist ja alles klar, aber bei euch?
von Vorsitzender Mao
19.08.05 @ 9:46
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Neue Fussball-Regeln im Test
Antworten: 13
Zugriffe: 2887

Nun krebst die FIFA also wieder etwas zurück: Modifizierung der Abseitsregel. Die Fifa hat eine erneute Änderung der Abseitsregel beschlossen, nachdem am Konföderationen- Cup im Juni die im Frühjahr festgelegte Interpretation auf Unverständnis gestossen war. Die Modifizierung besagt, dass ein im Abs...
von Vorsitzender Mao
11.08.05 @ 9:40
Forum: Fussball Allgemein
Thema: CL-Quali 3. Runde
Antworten: 100
Zugriffe: 12317

Man stelle sich vor, FCB und FCT in der CL, GC und fcz im UEFA-Cup. Das wäre mal wieder ein internationaler Auftritt des CH-Fussballs nach Mass. Und das in einer Zeit, in welcher dauernd nur vom schlechten Fussball in der CH geschrieben wird (mit Ausnahme des fcb). Wäre schon nett, den 2. CL-Quali-...
von Vorsitzender Mao
11.08.05 @ 9:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UEFA-Cup-Quali: GCZ - Wisla Plock
Antworten: 178
Zugriffe: 24520

Tages-Anzeiger vom 11.8.2005 Grasshoppers: Annäherung an unbekannten Gegner Das internationale Abenteuer beginnt für GC auf auf dem Hardturm ( 19.30 Uhr) gegen Wisla Plock, dem Tabellendreizehnten der polnischen Liga. Von Peter Herzog, Zürich « Für uns als Mannschaft ist das eine Riesensache » , sa...
von Vorsitzender Mao
10.08.05 @ 9:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statistik - Zuschauerzahlen
Antworten: 24
Zugriffe: 7477

danach kann ich mich eimal errinnern gegen ST. Gallen (mit Zamorano, Rubio etc. ) fast 22000 Zuschauer. Genau das wars! Weisst du noch wie das Spiel ausging? Kann mich nur an mindestens 2 Tore von GC erinnern (resp. an den Torjubel). Die Vermutung von TO BE mit dem 2:2 könnte also hinkommen ... Och...
von Vorsitzender Mao
09.08.05 @ 19:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statistik - Zuschauerzahlen
Antworten: 24
Zugriffe: 7477

Ich erinnere mich an ein Spiel gegen St.Gallen. Etwa 1989. Gegen Ende der Meisterschaft. Rund 22'000 Zuschauer (ausverkauft?). Damals Estrade Süd noch Stehplätze.

Hilft dir das? ;-)
von Vorsitzender Mao
09.08.05 @ 10:27
Forum: Fussball Allgemein
Thema: CL-Quali 3. Runde
Antworten: 100
Zugriffe: 12317

Und dazu: 19:22 -- Tages-Anzeiger Online Umstrittener Spanier pfeift Malmö - Thun Der spanische Referee Arturo Bauden Ibañez sorgte beim EM-Qualifikationsspiel Schweiz-Russland vor zwei Jahren für Aufregung. Das Qualifikationsspiel zur Champions League zwischen Malmö und Thun wird von Arturo Bauden ...
von Vorsitzender Mao
01.08.05 @ 20:35
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Live aus der George-Orwell-Arena
Antworten: 54
Zugriffe: 26034

Noch bis Ende Monat Zeit für die Nominierungen zum Big Brother Award 2005:
http://www.bigbrotherawards.ch/2005/nom ... x.shtml.de