Die Suche ergab 79 Treffer

von Quer on rock on
15.12.23 @ 23:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ticketing / Saisonkarten
Antworten: 327
Zugriffe: 88363

Re: Ticketing / Saisonkarten

IceTrae11 hat geschrieben: 15.12.23 @ 22:55
Bitch hat geschrieben: 02.12.23 @ 17:07 So ab ins Sch* Loch, hätte noch 1 Tick fürs C heute Wetter bedingt gratis abzugeben!
Hätte eventuell jemand noch eins für samstag übrig?
Wird wohl kaum ausverkauft sein und somit ist sicher eines an der tageskasse übrig
von Quer on rock on
01.03.21 @ 18:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182864

Re: Wo sind sie jetzt?

Heute sind ja die Unterlagen an die Mitglieder des GC versendet worden. War AFE nicht auch eine gewählte Person? Bin kurz die Namen durchgegangen und habe erwartet das er ersetzt wird aber er bzw sein Nachfolger sind nicht gelistet. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Frag doch beim Sektions...
von Quer on rock on
07.07.20 @ 22:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 29.Spieltag Grasshopper-Club Zürich vs FC Stade-Lausanne-Ouchy (Di, 07.07.20, 20:30 h)
Antworten: 50
Zugriffe: 28717

Re: NLB, 29.Spieltag Grasshopper-Club Zürich vs FC Stade-Lausanne-Ouchy (Di, 07.07.20, 20:30 h)

Dieser Mannschaft beim spielen zuzusehen macht extrem Spass. Die Kämpfen, kombinieren und suchen den Abschluss. Was extrem auffällt. Der Trainerstaff gibt denen eine Spielplan mit. Hohes Pressing und ganz klar 2 Kontakt Ballspiel. Achtet euch mal darauf, ist wirklich interessant, wie sie sich versuc...
von Quer on rock on
20.12.19 @ 7:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1248912

Re: Hardturm Neubau

Das Problem ist leider auch, dass sie nur darauf warten, dass wir austicken. Das gäbe dem Saupack nur weiter futter für die Nein-Parolen. Für diese undemokratischen, selbstverliebten, "es gibt nur mich, der Rest ist unwichtig" Gestallten ist zu hoffen das die Abstimmung so schnell wie mögl...
von Quer on rock on
17.09.19 @ 13:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)
Antworten: 46
Zugriffe: 31094

Re: NLB, 7. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 20.09.19, 20:00 Uhr)

Keine angst da wird schon improvisiert.
War vor 2 wochen auf dem büro. Sitzplätze waren da schon ganz gut weg.
Preise sehr sympatisch. Hoffe das wird auch von allen von uns wergeschätzt
von Quer on rock on
14.04.19 @ 11:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstieg
Antworten: 281
Zugriffe: 99664

Re: Abstieg

tobiaso hat geschrieben: 14.04.19 @ 10:19 Ich habe mich mit dem Abstieg abgefunden.
Hab gehofft dass so richtig aufgeräumt wird.
Was ich nicht wollte ist dass der Fortige der Trainer ist.
Dito
von Quer on rock on
18.03.19 @ 22:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31794
Zugriffe: 11064453

Re: Presse Thread

Was aus meiner Sicht leider von der Presse noch zu wenig klar aufgezeigt wird (aber wahrscheinlich wissen sie das auch gar nicht so genau) ist, dass es nicht einfach ein paar Forderungen von den Ultras sind, welche sie vor kurzem Stellten. Es ist eine Mithilfe der Basis des Vereines, welche seit übe...
von Quer on rock on
17.03.19 @ 22:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 288
Zugriffe: 81541

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Richtigstellungen: Nur um ein paar Sachen von gestern Abend richtigzustellen. Welche gestern sowie heute von verschiedenen Leuten falsch widergegeben wurden, ohne dass jemand darauf einging (ohne Wertung ob jetzt das gestern gut oder schlecht war): Im Teleclub mit Rolf Fringer, sowie in in diversen ...
von Quer on rock on
25.11.18 @ 18:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1248912

Re: Hardturm Stadion

Sieht genau so aus, dazu noch polizeischutz bei der ausfahrt
von Quer on rock on
20.07.18 @ 22:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182864

Re: Wo sind sie jetzt?

Lombardo hat geschrieben:Was macht caio in luzern?
Der hat da mal die Schwester eines FCL Ultra gefickt. Vielleicht wollte er sie wiedermal besuchen.