Die Suche ergab 102 Treffer

von FOTOTIFO
25.02.10 @ 12:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31941
Zugriffe: 11163183

Re: Presse Thread

Gusti hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:gibt doch auch noch 2 aus dem aargau :glüh:
Kannst du mir NAMEN nennen?
Grassmokers ;-) & Wodkas ;-)
von FOTOTIFO
11.10.09 @ 13:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: die grosse GCZ Auktion !
Antworten: 157
Zugriffe: 31582

Re: die grosse GCZ Auktion !

Nr. 12 -----> 160.00 CHF
von FOTOTIFO
27.08.09 @ 9:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 7. Runde ACB vs. GCZ 0-0 (0-0) 23.08.2009
Antworten: 62
Zugriffe: 14288

Re: [Analyse] 7. Runde ACB vs. GCZ 0-0 (0-0) 23.08.2009

Meine Fresse.... manchmal wünschte ich mir wir wären vor 10 Jahren als wir noch mit 50 Leuten um die Häuser zogen (was nicht heisst das da keine Ultraorientierten dabei waren....) Kein Forum besassen, dafür Eier in der Hose um auch mal persöhnlich über was zu diskutieren.... und im schlimmsten Fall ...
von FOTOTIFO
17.06.09 @ 12:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Pressekonferenz vom 16. Juni 2009, 16 Uhr
Antworten: 145
Zugriffe: 36495

Vailati - sofern ihn Sion ziehenlassen hätte König - zu gut um hinter Zibung auf der Bank zu sitzen.... Für Spieler wie Vallori braucht es einen Sportchef mit beziehungen, klar ist Vogel umstritten.... aber ohne Vogel wäre Vallori sicher nicht hier,... Genau so hat Vogel doch immer wieder ein sehr g...
von FOTOTIFO
17.06.09 @ 12:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Paulo Menezes
Antworten: 18
Zugriffe: 6021

Paulinho sicher ein Top Transfer (da Ablösefrei) und sollte er nur annähernd die Leistung bringen, die er in Aarau brachte, sind wir auf dieser Position schon mal viel stärker als in den letzten paar Saisons...

Zweikampfstark, schnell und enorm viel zug aufs Gegnerische Tor - ich freu mich :-)
von FOTOTIFO
17.06.09 @ 12:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Pressekonferenz vom 16. Juni 2009, 16 Uhr
Antworten: 145
Zugriffe: 36495

mühli hat geschrieben:Zum Glück wird das Spiel auf dem Rasen entschieden und nicht an PK's oder Foren. Kauft Euch eure Saisonkarten und geniesst....

.... in 11Tagen ist bereits erstes Testspiel! Yes!
Falsch... am 23.06 gehts los mit dem Blitzturnier in Uster....
von FOTOTIFO
17.06.09 @ 12:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Sommer 2009
Antworten: 84
Zugriffe: 22390

Re: Testspiele Sommer 2009

Eventwoche 90 Jahre FC Altstetten: Samstag, 27. Juni 2009 Saison-Vorbereitungs-Spiel GC 1. Mannschaft gegen den FC Schaffhausen Beginn 15.30 Uhr oder 17.00 Uhr . FCA-Matchbeiz ist offen während des ganzen Tages. Eintritt frei für das GC-Spiel! Wann wird bekannt um welche zeit der anpfiff ist? ........
von FOTOTIFO
05.09.07 @ 8:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494585

Dass sie mit ihrer Hartnäckigkeit bei den Fussballfans als Buhmänner dastehen, schert sie nicht. «Wir sind keine Stadionverhinderer», betont Vismara. Einzig das geplante Shoppingcenter sei ihnen ein Dorn im Auge. Auf ein weiteres Gerichtshickhack verzichtet hingegen die Bau- und Wohngenossenschaft ...
von FOTOTIFO
31.08.07 @ 13:41
Forum: Fussball Allgemein
Thema: UEFA-CUP 2007/08
Antworten: 141
Zugriffe: 29507

Wo spielt jetzt der FCZ ???

20.09.07 FCZ vs Empoli....

22.09.07 Eröffnungsspiel Letzi (mit derby....)
von FOTOTIFO
30.08.07 @ 9:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: "Was ich am Hardturm speziell vermissen werde"
Antworten: 107
Zugriffe: 32957

Das wissen auch die knochenharten Kalkulierer bei der Grossbank. Noch spricht es niemand aus, doch ein einfacher Weg, das Beschwerdeduell mit den AnwohnerInnen unblutig zu einem Ende zu bringen, wäre die Projektierung eines maximal 20000 Plätze fassenden viereckigen Fussballstadions mit schönen Ste...