Die Suche ergab 23 Treffer

von Toe_B
09.07.12 @ 21:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Super League Tippspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 3484

Re: Super League Tippspiel

Es freut mich ausserordentlich, dass euch mein Nickname zu einer wirklich tollen Diskussion anregt, aber wie Ainiac so schön sagt, trägt es eigentlich nichts zu Tippspiel bei. Dashalb erlaube ich mir, euch darauf hinzuweisen, dass ihr euch auf http://www.fussball-tippspiel.ch noch immer anmelden kön...
von Toe_B
05.07.12 @ 18:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Super League Tippspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 3484

Super League Tippspiel

Liebe GC-Fans! Ich habe auf http://www.fussball-tippspiel.ch ein kleines Tippspiel für die Super- und die Challenge-League organisiert. Ihr könnt mit oder ohne Einsatz teilnehmen. Der gesamte Einsatz wird am Ende des Tippspiels wieder ausgezahlt und es gibt verschiedene Preise zu gewinnen. Würde mic...
von Toe_B
04.06.12 @ 20:24
Forum: Fussball Allgemein
Thema: EM-Tippspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 10146

Re: EM-Tippspiel

Innert kürzester Zeit haben sich bereits 56 Teilnehmer angemeldet und der Gesamteinsatz liegt mittlerweile bei CHF 435.- !

Anmeldungen sind nach wie vor möglich auf http://www.fussball-tippspiel.ch/em

@Knight: Flagge wurde angepasst, danke für den Hinweis ;-) Und Danke auch für die Teilnahme!
von Toe_B
30.05.12 @ 15:36
Forum: Fussball Allgemein
Thema: EM-Tippspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 10146

Re: EM-Tippspiel

Liebe GC-Fans Ich habe auf http://www.fussball-tippspiel.ch/em ein kleines Tippspiel für die EM erstellt. Ihr könnt entweder mit oder ohne Einsatz spielen. Der gesamte Einsatz aller Tipper wird am Ende des Tippspiels wieder ausgezahlt, zudem gibt es ein Jahresabo des Fussballmagazins Zwölf zu gewin...
von Toe_B
30.05.12 @ 9:51
Forum: Fussball Allgemein
Thema: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans
Antworten: 92
Zugriffe: 86916

Re: zwölf - das Magazin von und für Fussballfans

Wollt Ihr ein Jaresabo von Zwölf gewinnen?
Dann solltet Ihr unbedingt an meinem EM-Tippspiel auf http://www.fussball-tippspiel.ch/em teilnehmen!
Man kann auch mit Einsatz spielen. Aktuell haben sich 30 Teilnehmer angemeldet, der Gesamteinsatz liegt bei CHF 120.-

Mfg Toe_B
von Toe_B
30.05.12 @ 9:42
Forum: Fussball Allgemein
Thema: EM-Tippspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 10146

EM-Tippspiel

Liebe GC-Fans Ich habe auf http://www.fussball-tippspiel.ch/em ein kleines Tippspiel für die EM erstellt. Ihr könnt entweder mit oder ohne Einsatz spielen. Der gesamte Einsatz aller Tipper wird am Ende des Tippspiels wieder ausgezahlt, zudem gibt es ein Jahresabo des Fussballmagazins Zwölf zu gewinn...
von Toe_B
07.07.11 @ 11:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fussball-Tippspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 3438

Re: Fussball-Tippspiel

Schon bald geht's los mit der Saison 2011/12! Ihr könnt euch nach wie vor auf http://www.fussball-tippspiel.ch anmelden!
Bisher haben sich 57 Tipper angemeldet, der Gesamteinsatz für die Super League beträgt aktuell 180.- und für die CHL 120.-

Toe_B
von Toe_B
28.06.11 @ 15:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Fussball-Tippspiel
Antworten: 2
Zugriffe: 3438

Fussball-Tippspiel

Liebe GC-Fans! Auch für die kommende Saison habe ich auf http://www.fussball-tippspiel.ch/ wieder ein Tippspiel organisiert (Super League, Challenge League, Cup)! Die Anmeldung ist kostenlos und es können verschiedene Preise gewonnen werden. Wie letzte Saison kann man auch mit Einsatz spielen. Der g...
von Toe_B
14.07.10 @ 11:03
Forum: Fussball Allgemein
Thema: ASL-Tippspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 5919

Re: ASL-Tippspiel

In 3 Tagen geht's los!
Ihr könnt euch nach wie vor anmelden, aktuell haben sich 46 Tipper angemeldet.

http://www.fussball-tippspiel.ch
von Toe_B
08.07.10 @ 17:01
Forum: Fussball Allgemein
Thema: ASL-Tippspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 5919

Re: ASL-Tippspiel

Auch dieses Jahr werden wieder die bisherigen Tippspiele auf http://www.fussball-tippspiel.ch/1011 durchgeführt! Die Anmeldung ist wie immer kostenlos und es können verschiedene Preise gewonnen werden. NEU kann man auch mit Einsatz (18.- Super League; 15.- Challenge League) tippen! Der gesamte Einsa...