Die Suche ergab 81 Treffer

von MatsGren
28.04.09 @ 15:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 299230

Eine schräge Sache, die zum Himmel stinkt! Mir scheint der ganze Coup auch inszeniert zu sein. Wie kommt es, dass der Blick die angeblichen Investoren und ihre Limousine vor und während des Vadzu-Spiels derart exklusiv fotografieren kann? Vielleicht hat das ja nichts zu bedeuten. Aber weshalb ist im...
von MatsGren
14.02.08 @ 17:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
Antworten: 1540
Zugriffe: 310769

Quod erat demonstrandum... Das ist natürlich die einfachste Möglichkeit, auf Kritik zu reagieren: "Hau ab zum RWA!". Ich schäme mich, dass sich Leute wie Diego Leon 19 und Don Estevan GC Fans nennen. Ihr habt keine Ahnung, wofür GC steht! Es wäre für dieses Forum ein Gewinn, Ihr würdet Eur...
von MatsGren
14.02.08 @ 16:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
Antworten: 1540
Zugriffe: 310769

Dieser Thread illustriert eindrücklich, dass das Forum vor die Hunde geht... Der reinste Kindergarten! Es tut mir sehr leid, dies als GC Fan sagen zu müssen, aber im RWA Forum wird auf wesentlich höherem Niveau diskutiert. Schade, dass das hier nicht möglich ist!
von MatsGren
13.02.08 @ 18:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
Antworten: 1540
Zugriffe: 310769

Das heisst, es wird zu 50% kein weiterer Transfer getätigt werden...
von MatsGren
27.08.07 @ 12:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Coltorti zu Santander
Antworten: 162
Zugriffe: 30327

Noch kennen wir die genaue Ablösesumme nicht. Aber falls sie entsprechend hoch sein sollte, macht der Deal Sinn. Meines Wissens hat Coltorti einen Vertrag bis 08. Nach dieser Saison könnte er GC also ablösefrei verlassen. Dies ist die letzte Gelegenheit, mit ihm einen rechten Batzen zu verdienen, de...
von MatsGren
22.06.07 @ 22:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Sommer 2007
Antworten: 1393
Zugriffe: 253310

Zeozev hat geschrieben:
MatsGren hat geschrieben:Willkommen in der DDR, Schwachkopf!
An dieser Stelle verzichte ich auf die Beleidigungen. Du bekommst sie nocht nicht mal per pn...

Du bist es nicht mal wert dass man dir Dreck hinterher wirft...
Leicht widersprüchlich, meinst Du nicht?
von MatsGren
22.06.07 @ 4:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Sommer 2007
Antworten: 1393
Zugriffe: 253310

Man sollte nicht alles was die Schmierfinken vom Tagi, insbesondere der gruuuusige RWA Ueli K., veröffenftlichen auf die Goldwaage legen... Hast Du nicht das Gefühl, Du machst es Dir etwas zu einfach? Mir hat der Artikel von Kägi im TA zu denken gegeben. Weshalb sollte Kägi anti GC eingestellt sein...
von MatsGren
21.06.07 @ 22:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Sommer 2007
Antworten: 1393
Zugriffe: 253310

Anscheinend wusste "unser President" allerdings auch nicht wirklich, ob Vogel Mitbesitzer der Transferrechte von Bobadilla sei... Man sollte nicht alles was die Schmierfinken vom Tagi, insbesondere der gruuuusige RWA Ueli K., veröffenftlichen auf die Goldwaage legen... Hast Du nicht das G...
von MatsGren
21.06.07 @ 21:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Sommer 2007
Antworten: 1393
Zugriffe: 253310

Glaubt nicht alles was in der Zeitung steht. Ob Vogel mit Sermeter Vogel und Keita gesprochen hat weiss ich nix davon, unser President auf jedenfall weiss nix davon und würde dies Transfers nich sehr begrüssen Anscheinend wusste "unser President" allerdings auch nicht wirklich, ob Vogel M...
von MatsGren
31.05.07 @ 21:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2007
Antworten: 636
Zugriffe: 115744

Es ist wirklich sehr schade, dass Gangsta sich nicht mehr meldet.

Statt seiner Insiderinformationen dürfen wir uns nun an den Pseudodiskussionen selbsternannter Fussballexperten erfreuen.

Ein Hoch auf die Neider!