Die Suche ergab 4560 Treffer

von yoda
08.04.21 @ 20:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB
Antworten: 21
Zugriffe: 4701

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Gell! Die Bratwürste liegen uns. Schon immer.

Und wir spielen zu Hause, ähh im Letzi.
von yoda
06.04.21 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6056
Zugriffe: 2219965

Re: Wo sind sie jetzt?

Ciri ist eine arme Sau. Der wurde in Basel verheizt und zu einer Zeit engagiert, bei der ein Scheitern vorprogrammiert war. Allerdings muss man wohl auch erwähnen, dass es ohne diese aktuelle Führung, kaum zur Anstellung gekommen wäre. Nun kann Monsieur Frei als Trainer von Wil zu Sion und Sforza wi...
von yoda
05.04.21 @ 19:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6056
Zugriffe: 2219965

Re: Wo sind sie jetzt?

Ciri selber mag ich es enorm gönnen. Er wird nun die Chance seines Lebens erhalten. Wenn er diese verkackt, liegt definitiv nur noch die Challenge League drin. Er hat einen Zweijahresvertrag und das ist aller Ehren wert. Auf sein Auftreten bezüglich Kleidung und Rhetorik bin ich ja schon sehr gespa...
von yoda
04.04.21 @ 20:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1071
Zugriffe: 281149

Re: Neuer Trainer

Gamboa hat geschrieben: 04.04.21 @ 17:36 Es ist 17:36 Uhr,und Pereira und seine Assistenten sind immer noch in Niederhasli.
Wird wohl nix passieren :|
Leider ja.
von yoda
03.04.21 @ 20:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6056
Zugriffe: 2219965

Re: Wo sind sie jetzt?

Caiuby (Kai-Uwe) in Liga 3 zu Ingolstadt. Fazit: kein Spiel über 90 Min. 1 Tor. Der Messias ist er immer noch nicht.
von yoda
01.04.21 @ 18:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 155
Zugriffe: 56501

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

So eine Doku wäre sauglatt. Habe diejenigen von Tottenham und Man City auf Amazon Prime gesehen. Mit Coaches wie den Pep und den Mourinho. Voll cool, wenn da plötzlich das Faultier mit den emotionalen Ansprachen in der Kabine zu sehen wäre. Denke der Durchschnittskonsument würde nach Episode 1.5 Ps...
von yoda
01.04.21 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 155
Zugriffe: 56501

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

So eine Doku wäre sauglatt. Habe diejenigen von Tottenham und Man City auf Amazon Prime gesehen. Mit Coaches wie den Pep und den Mourinho. Voll cool, wenn da plötzlich das Faultier mit den emotionalen Ansprachen in der Kabine zu sehen wäre. Denke der Durchschnittskonsument würde nach Episode 1.5 Psy...
von yoda
31.03.21 @ 19:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6056
Zugriffe: 2219965

Re: Wo sind sie jetzt?

Meine Fresse. Welche Amateure haben den beraten? Grenzt ja an Selbstzerstörung. Man müsste nur die Reglemente kennen. Oder halt lesen. Vorher.

Aber es entschied das Herz. Nicht der Verstand.
von yoda
31.03.21 @ 19:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 27. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Neuchâtel Xamax FCS (Sa.,03.04.21, 18:15 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 9423

Re: NLB, 27. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Neuchâtel Xamax FCS (Sa.,03.04.21, 18:15 Uhr)

kummerbube hat geschrieben: 31.03.21 @ 17:26 Es ist noch nicht mal Sommerpause und ihr seit schon in Hochform??!! :roll: :o :x
Natipause. Wir üben! Was glaubst du, können wir in der Sommerpause bieten. Nach dem Aufstieg sowieso.
von yoda
31.03.21 @ 16:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 127
Zugriffe: 20269

Re: Kaderplanung 2021/2022

Dass Schneider nicht bei uns bleibt kann nur eines bedeuten: Sky Sun kann seinen Namen nicht aussprechen und das will er auch nicht. Wir denken "gross" und nicht chrigelig Gross, sondern eben GROSS. Wenn wir aufsteigen ist ein Randy Schneider sowieso keine Option. Wenn wir nicht aufsteigen, auch nic...