Die Suche ergab 4855 Treffer

von yoda
14.10.21 @ 12:38
Forum: Offside
Thema: Antwortenthread
Antworten: 17
Zugriffe: 889

Re: Antwortenthread

Milan ist zurück in Zürich. Allerdings nicht Milan Vilotic, sondern der Rotmilan.

https://www.watson.ch/leben/schweiz/745 ... er-staedte
von yoda
13.10.21 @ 18:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1107
Zugriffe: 396903

Re: GC-Spieler international

Voll cool, wenn du dich 3 Minuten präsentieren kannst. In denen drei Minuten ist es wie im Eishockey. Du gibst schlichtweg vollen Einsatz. Aber voll du!
von yoda
11.10.21 @ 15:43
Forum: Offside
Thema: Antwortenthread
Antworten: 17
Zugriffe: 889

Re: Antwortenthread

Die Antwort ist: „ähhmmm….dr Fuessballer Moldovan“.
von yoda
08.10.21 @ 18:03
Forum: Offside
Thema: Antwortenthread
Antworten: 17
Zugriffe: 889

Re: Antwortenthread

ding, ding, ding, ding, ding, ding ding, dingel ding, di ding, de dingel dingel, ding ding, ding dong ding ding dong, ding de dididi di dong.

https://www.youtube.com/watch?v=BtEkzZoUCpw
von yoda
07.10.21 @ 18:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5447
Zugriffe: 1707449

Re: Quo vadis GC?

Charlie Bronson hat geschrieben: 07.10.21 @ 18:22 Die Anhängerschaft hat sich ja auch ausserhalb des Forums aufgeteilt;
3000 Hasen , vornehmlich aus dem Raum Nicht-Zürich, die voller Elan den Niederhasli Dreck noch unterstützen und die Anderen :lol:
Ach, herrjeh…
von yoda
07.10.21 @ 14:44
Forum: Offside
Thema: Aussprache von Namen
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: Aussprache von Namen

Magic-Kappi hat geschrieben: 07.10.21 @ 14:38 User kummriger Buhbe, long_bitch und RoMa sind soeben auf die Zielgeraden ihres kümmerlichen Lebens eingebogen :twisted:
Der Konter war nicht schlecht! Touché
von yoda
07.10.21 @ 14:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5447
Zugriffe: 1707449

Re: Quo vadis GC?

Sogar Sky Sun ist abgereist. Den braucht es vor Ort nicht mehr. Dies nachdem er merkte, die können das. Auch um Sämi wurde es enorm ruhig.
von yoda
07.10.21 @ 9:41
Forum: Offside
Thema: Aussprache von Namen
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: Aussprache von Namen

Ich glaube die Kinder von Magic haben einfach zu merkende Namen. Bei all den Bälgern. Vermutlich Fix, Foxi, Tick, Trick, Track, Chaschper, Globi, Bibi, Tina, Justus, Peter, Bob, Wickie, Maja, Willy, Flip. und wie heissen dann die restlichen Balgen :x ? Dazu müsste man wohl die Vornamen der damals i...
von yoda
06.10.21 @ 22:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2021/2022
Antworten: 994
Zugriffe: 233416

Re: Kaderplanung 2021/2022

Hoppla, der Marktwert von Sène hat sich bereits verdoppelt. https://www.transfermarkt.ch/kaly-sene/profil/spieler/625816 Ich habe immer noch nicht ganz verstanden, wie die Marktwerte auf Transfermarkt zustandekommen. Habe aber den Eindruck, dass es doch etwas willkürlich ist, wer wann neu bewertet ...
von yoda
06.10.21 @ 22:29
Forum: Offside
Thema: Aussprache von Namen
Antworten: 19
Zugriffe: 785

Re: Aussprache von Namen

Ich glaube die Kinder von Magic haben einfach zu merkende Namen. Bei all den Bälgern. Vermutlich Fix, Foxi, Tick, Trick, Track, Chaschper, Globi, Bibi, Tina, Justus, Peter, Bob, Wickie, Maja, Willy, Flip.