Die Suche ergab 5264 Treffer

von yoda
02.12.22 @ 16:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1269
Zugriffe: 243893

Re: Kaderplanung 2022/23

FratPack hat geschrieben: 02.12.22 @ 15:29
gcwatchdog hat geschrieben: 02.12.22 @ 15:12 Es wird eine CH/USA/UK Lösung sein. Hansjörg Wyss wird neben Chelsea GC als Farmteam haben. Im Prinzip ist es dann statt Wolves / GC einfach Chelsea / GC. Klar eine Verbesserung, sowohl Kulturell wie langfristig.
Quelle Gameboy Color?
Eher Atatri 2600. Beim Pong-Spielen kam die Eingebung.
von yoda
01.12.22 @ 10:38
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Katar boykottieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2558

Re: Katar boykottieren

die WM 2030 ist ziemlich sicher in Saudi Arabien, ich nehme mal an da ist bereits das erste Geld an die FIFA geflossen Eine erste Tranche wurde in Form von CR7 bereits bezahlt. Der bleibt gleich auf der Halbinsel und reklamiert mit Haarspitzen erzielte Tore für sich. ich finds schade, der hätte sic...
von yoda
30.11.22 @ 15:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1269
Zugriffe: 243893

Re: Kaderplanung 2022/23

Lange Rede kurzer Sinn: Unser Sportchef, kein Fuchs, aber immerhin ein Haas, dürfte wenig zu tun haben diesen Winter. Würde mich nicht erstaunen, wenn maximal einer oder sogar gar keiner angeheuert wird. Denke das Telefon aus China bleibt stumm und man überlässt uns dem eigenen Schicksal. Schlussend...
von yoda
30.11.22 @ 14:46
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Katar boykottieren
Antworten: 8
Zugriffe: 2558

Re: Katar boykottieren

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 30.11.22 @ 8:36 die WM 2030 ist ziemlich sicher in Saudi Arabien, ich nehme mal an da ist bereits das erste Geld an die FIFA geflossen
Eine erste Tranche wurde in Form von CR7 bereits bezahlt. Der bleibt gleich auf der Halbinsel und reklamiert mit Haarspitzen erzielte Tore für sich.
von yoda
30.11.22 @ 7:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 7098
Zugriffe: 2818495

Re: Wo sind sie jetzt?

Als Ergänzung reicht Gjorgjev schon für die Super League. Hat ja auch schon internationale Tore für unseren Grasshopper Club Zürich geschossen. Ich glaube das Problem war dass Gjorgjev nicht ins paddlersche System reinpasste. Gjorgjev, das sehe ich gleich wie Eren, ist für die Super League zu wenig...
von yoda
29.11.22 @ 21:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1269
Zugriffe: 243893

Re: Presse Thread

GC Supporter hat geschrieben: 29.11.22 @ 18:11 Seferovic bei Genf im Gespräch, das wäre doch genau einer welchen man noch 3-4 Jahre bei uns sehen sollte.
Aber nein!!
Der Mann aus Sursee in Genf?
von yoda
29.11.22 @ 21:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 7098
Zugriffe: 2818495

Re: Wo sind sie jetzt?

Da schreibt ja auch niemand was anderes. Aarau ist auch nicht wirklich stabil. Und wir haben da ja so einige ehemalige parkiert, welche es zusammen auch nicht schaffen, zuerst einmal aufzusteigen.
von yoda
28.11.22 @ 11:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 7098
Zugriffe: 2818495

Re: Wo sind sie jetzt?

Gjorgjev hat in Aarau im Winter seinen Frühling. Schoss gegen Lausanne beide Tore und war so fast alleine verantwortlich für den einen Punkt. Geile Kisten waren es zudem beide!
von yoda
26.11.22 @ 21:05
Forum: Offside
Thema: macht endlich was
Antworten: 9
Zugriffe: 1226

Re: macht endlich was

Oder Nüssli essen. Ist ja Saison.
von yoda
17.11.22 @ 13:48
Forum: Offside
Thema: macht endlich was
Antworten: 9
Zugriffe: 1226

Re: macht endlich was

https://www.imgdeli.com/i/componeo/istdaslustig/baustelle.png?w=1000&o&text=Jeder+macht+was+er+will%2C+keiner+macht+was+er+soll%2C+aber+alle+machen+mit%21&text_font=Arial-Bold&text_width=680&text_height=400&text_color=%231D1E24&label1=IstDasLustig.de&label1ps=20&...