Die Suche ergab 4563 Treffer

von yoda
12.04.21 @ 11:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 28. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 09.04.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 93
Zugriffe: 6868

Re: NLB, 28. Spieltag: FC Schaffhausen vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 09.04.21, 20:00 Uhr)

Voltan hat geschrieben: 11.04.21 @ 20:51 Wollen wir überhaupt aufsteigen? Wie es aussieht sind die läsigen Raclette Reisli in der nächsten Saison in der Challenge League?
Yes, Sion und GC in der Nati B. Zumindest das Stadion von Sion wäre Kult und der Liga angemessen.
von yoda
12.04.21 @ 11:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1075
Zugriffe: 283355

Re: Neuer Trainer

Verfolge die Liga NOS nebenbei. Benfica hat dieses Jahr nichts mit dem Titel zu tun. Zu weit weg sind Sporting und Porto. Doch was der Haris da wieder zeigt, ist aller Ehren wert. Vor allem da die Torproduktion bei Benfica nicht mehr so gut läuft, wie noch letztes Jahr. Fände es toll, wenn er so in ...
von yoda
11.04.21 @ 20:07
Forum: Offside
Thema: Ehe für alle!
Antworten: 2
Zugriffe: 320

Re: Ehe für alle!

Kommt das jetzt, weil auch Ariella Käslin sich geoutet hat?
von yoda
08.04.21 @ 20:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB
Antworten: 33
Zugriffe: 7345

Re: Schweizer Cup 1/4 Finale 13/14. April GC : SG/YB

Gell! Die Bratwürste liegen uns. Schon immer.

Und wir spielen zu Hause, ähh im Letzi.
von yoda
06.04.21 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6051
Zugriffe: 2222101

Re: Wo sind sie jetzt?

Ciri ist eine arme Sau. Der wurde in Basel verheizt und zu einer Zeit engagiert, bei der ein Scheitern vorprogrammiert war. Allerdings muss man wohl auch erwähnen, dass es ohne diese aktuelle Führung, kaum zur Anstellung gekommen wäre. Nun kann Monsieur Frei als Trainer von Wil zu Sion und Sforza wi...
von yoda
05.04.21 @ 19:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6051
Zugriffe: 2222101

Re: Wo sind sie jetzt?

Ciri selber mag ich es enorm gönnen. Er wird nun die Chance seines Lebens erhalten. Wenn er diese verkackt, liegt definitiv nur noch die Challenge League drin. Er hat einen Zweijahresvertrag und das ist aller Ehren wert. Auf sein Auftreten bezüglich Kleidung und Rhetorik bin ich ja schon sehr gespa...
von yoda
04.04.21 @ 20:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1075
Zugriffe: 283355

Re: Neuer Trainer

Gamboa hat geschrieben: 04.04.21 @ 17:36 Es ist 17:36 Uhr,und Pereira und seine Assistenten sind immer noch in Niederhasli.
Wird wohl nix passieren :|
Leider ja.
von yoda
03.04.21 @ 20:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 6051
Zugriffe: 2222101

Re: Wo sind sie jetzt?

Caiuby (Kai-Uwe) in Liga 3 zu Ingolstadt. Fazit: kein Spiel über 90 Min. 1 Tor. Der Messias ist er immer noch nicht.
von yoda
01.04.21 @ 18:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 155
Zugriffe: 56669

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

So eine Doku wäre sauglatt. Habe diejenigen von Tottenham und Man City auf Amazon Prime gesehen. Mit Coaches wie den Pep und den Mourinho. Voll cool, wenn da plötzlich das Faultier mit den emotionalen Ansprachen in der Kabine zu sehen wäre. Denke der Durchschnittskonsument würde nach Episode 1.5 Ps...
von yoda
01.04.21 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 155
Zugriffe: 56669

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

So eine Doku wäre sauglatt. Habe diejenigen von Tottenham und Man City auf Amazon Prime gesehen. Mit Coaches wie den Pep und den Mourinho. Voll cool, wenn da plötzlich das Faultier mit den emotionalen Ansprachen in der Kabine zu sehen wäre. Denke der Durchschnittskonsument würde nach Episode 1.5 Psy...