Die Suche ergab 235 Treffer

von lotus
10.12.09 @ 7:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transferwünsche Winter 2009/2010
Antworten: 26
Zugriffe: 5114

Re: Transferwünsche Winter 2009/2010

Mark Strudal... unvergessen wie er bei seiner Flanke den Schuh verlor... ;)

Alternativ saehe ich auch gern Paulo Cesar bei uns...

Ernsthaft: Abegglen von St. Gallen...
von lotus
19.07.09 @ 21:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 2. Runde GC vs. FC Sion 3-1 (1-1) 19.07.2009
Antworten: 66
Zugriffe: 15776

Re: Analyse GC vs. FC Sion 3-1 (1-1) 19.07.2009

Negativ: - Das MF war heute massslos überfordert gegen Sion. Das MF konnte problemlos überschritten werden (ADS ging jedem Zweikampf aus dem Weg.) - Hier muss Ciri den Hebel ansetzen. Und zwar sofort. - Durch das inexistente MF kam die VT von GC immer wieder in Bedrängnis und wirkte alles andere al...
von lotus
19.07.09 @ 12:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11119749

Re: Presse Thread

Pentagon Züri hat geschrieben:Ach von denen gibt es zwei :shock: In der Tat spannend. Welche Position spielt der Junge?
Linkes offensives Mittelfeld soviel ich weiss. Habe ihn letzte Saison einmal in der U21 gesehen, hat mir gut gefallen, bringt Zug über links und hat einen starken linken Fuss...
von lotus
17.06.09 @ 0:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Pressekonferenz vom 16. Juni 2009, 16 Uhr
Antworten: 145
Zugriffe: 36462

Einen wichtigen Punkt in der ganzen Sache spricht Berbig im Interview http://www.bluewin.ch/de/index.php/501,17799/de/sport?asset_id=28674 ganz zu Beginn an. Es hätte sich bei der Gaydoul-Geschichte um einen Verkauf des Clubs gehandelt; die Aktien wären an einen neuen Besitzer gegangen, der auch in...
von lotus
16.06.09 @ 23:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfermeldungen Sommer 2009
Antworten: 113
Zugriffe: 42748

Vor allem ist es irgendwie ziemlich blauäugig einen Torhüter leihweise zu holen und im Gegenzug einen Torhüter definitiv abzugeben. Da hat sich aber überhaupt niemand etwas überlegt. Nur, dass wir einen allerhöchstens mittelmässigen Torhüter, der seit mehreren Jahren zu schlecht ist für einen Stamm...
von lotus
15.06.09 @ 23:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Scott Sutter (BSC YB/FCZ/HOMO)
Antworten: 188
Zugriffe: 97406

Drogba hat geschrieben:you're our man!

props
Very good statement, thanx Scott! Wish u all the best!
von lotus
31.05.09 @ 19:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: U21-Saison 08/09
Antworten: 584
Zugriffe: 144317

sorry, aber bei fast jedem schreibst du er sei nicht sl tauglich, was bezweckst du mit dieser bilanz ? musst du etwa von berufs wegen propaganda im auftrag des vereins machen? es ist schon auffällig dass latour und vogel das gleiche erzählen. ehrlich, tut doch nicht so als ob das die premiere leagu...
von lotus
13.05.09 @ 12:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Happy Birthday Scott!!
Antworten: 39
Zugriffe: 6611

auch von mir alles gute zum geburtstag.. und hoffe du machst bald wieder dampf über die rechte seite!
von lotus
12.03.09 @ 0:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 18. Runde: FCA-GC 1:0
Antworten: 132
Zugriffe: 25219

Wäre dies nicht Sache von Latour unseren beiden schwächelnden Argentinieren einmal klar zu machen, dass der Österreicher da ganz vorne nicht Skifahrer sondern tatsächlich Stürmer ist? (der nur so nebenbei schon einiges mehr erreicht hat in seiner Karriere als beide ARG zusammen...) da geht mir gera...
von lotus
14.01.09 @ 10:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UD Las Palmas - GCZ
Antworten: 48
Zugriffe: 11704

Gutes Beispiel Nunez-Petric-Eduardo. Denn kann man dies nicht auch als 1-Mann-Sturm mit 2 sehr offensiven Flügelspieler bezeichnen? (Wobei es da eher so war, dass Petric und Eduardo nach hinten arbeiten mussten und Nunez den Platz an der Sonne genoss :-) ) Stimmt schon, allerdings sind für mich Edu...