Die Suche ergab 148 Treffer

von Armon
31.08.14 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26216
Zugriffe: 7648413

Re: Presse Thread

Das hatten wir doch schon einmal. Als er das letzte Mals so schlecht (unmotiviert) gespielt hat, gings danach subito nach Zypern. Diesmal kommt allerdings erschwerend dazu, dass er nur noch an sein Ego denkt und dermassen gegen den Trainer intrigiert. Bei mir hat es schon das letzte Mal gereicht. Ei...
von Armon
05.05.13 @ 13:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Servette (Sa, 04.05.2013, 2:0)
Antworten: 69
Zugriffe: 10632

Re: [Analyse] GCZ - Servette 2:0 (Sa, 04.05.2013, 19h45)

Schon himmeltraurig wie im C gepfiffen wurde. Die Mode-Rückrunde-Fans haben wohl anderes erwartet. Bleibt doch künftig zu Hause! Bei gut gezählten 4050 ZS von Modefans zu schreiben.............ich weiss nicht so recht. Ich sitze oder stehe schon seit dem ersten Spiel im verhassten Letzigrund im "C"...
von Armon
21.05.12 @ 11:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)
Antworten: 53
Zugriffe: 11778

Re: [Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)

Ich werde mir nach vielen Jahren als treuer Saisonkartenkäufer für die nächste Saison keine Saisonabo mehr leisten, ich habe kein Lust für vorprogrammierten Ärger Geld auszugeben. Hoffentlich denken diese Pfeiffen an eine "richtige" Berufsausbildung, denn mit Fussballspielen wird kaum einer seinen ...
von Armon
21.05.12 @ 9:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)
Antworten: 53
Zugriffe: 11778

Re: [Analyse] GCZ - FCz (So, 20.05.2012, 16:00 Uhr)

Klar bin ich sauer, wenn Sie ein Derby verlieren, ist mein verdammtes Recht. Aber..........die Art und Weise wie gekickt wird, macht mich um ein vielfaches giftiger. Keiner, aber gar keiner bringt die Leistung die man erwarten kann. Gestern sind einmal mehr 11 Flaschen auf dem Feld gestanden. Wieso...
von Armon
19.02.12 @ 18:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] Servette Genf - GC Züri (19.02.2012; 3:1)
Antworten: 62
Zugriffe: 16149

Re: [Analyse Servette Genf : GC Züri] (19. Feb) 3:1

nestor hat geschrieben:Hauptsache Hajirovic ist mit seiner persönlichen Leistung zufrieden....
Das ist schon alles so verinnerlicht, wurde den Spielern ja lange eingetrichtert.
von Armon
23.09.11 @ 7:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26216
Zugriffe: 7648413

Re: Presse Thread

In diesem Zustand sind wir nur noch Kanonenfutter in der Meisterschaft. Wenn ich Juniorenfussball unterstützen wollte, würde ich sicher kein Geld für eine Saisonkarte vom GCZ ausgeben. Ich habe für Profifussball bezahlt, im Vergleich zum Vorjahr sogar einiges mehr. Was mir wiklich zu einem Würgreiz ...
von Armon
12.09.11 @ 13:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ (11.09.2011)
Antworten: 53
Zugriffe: 11236

Re: [Analyse] Xamax 2:0 GCZ

Diese Mannschaft hat es gar nicht nötig einmal "etwas" und wenn auch nur wenig zu kämpfen. Nach jedem Spiel werden sie in Schutz genommern und sie haben sich wieder lieb. Wenn alles in Watte gepack wird und zusätzlich noch auf eine weiche Wolke zu liegen kommt, wundere ich mich nicht, dass solch emo...
von Armon
21.04.11 @ 13:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sforza raus!
Antworten: 651
Zugriffe: 94495

Re: Sforza raus!

Danke Ciri, aber jetzt ist es Zeit zu gehen. Was du gestern mit dieser Mannschaft gezeigt hast, war ein Match zu viel. Dein Gelaber habe ich satt. Alles schön reden und nie einen Fehler eingestehen. Die Zeit ist um. Du bleibst einer von uns, aber wenn du jetzt einen gefallen tun willst, dann mache ...
von Armon
01.12.10 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vero Salatic
Antworten: 115
Zugriffe: 18193

Re: Vero Salatic

Danke Vero, danke vielmals! Was du für den Verein geleistet hast, ist etwas vom einmaligsten, das der GCZ in letzter Zeit gesehen hat. Ich glaube nicht, dass es viele Spieler gibt, die einem Verein so lange treu geblieben sind wie du. Für alle GC Fans muss es schmerzhaft sein, dich gehen zu sehen. ...
von Armon
28.11.10 @ 9:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)
Antworten: 78
Zugriffe: 8496

Re: [Analyse] GCZ - Bellinzona (27.11.2010; 2:3)

Dass sich Salatic in der Sonntagszeitung über die Qalität der Mannschaft äussert finde ich gelinde gesagt eine Frechheit. Ausser er hat sich selber damit gemeint. Kaum ein Pass von ihm ist angekommen und das 3. Goal geht klar auf seine Kappe. Als einer der immer wieder einmal schlechteste Leistungen...