Die Suche ergab 404 Treffer

von Glacé Toni
16.03.24 @ 21:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 64284

Re: Fussball-Sektion

Was Silvan Keller schon alles für unseren Herzverein geleistet hat, kann man nicht genug würdigen und zu schätzen wissen! Dank Leuten wie Silvan hat der GC noch eine Seele.
von Glacé Toni
21.12.23 @ 10:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 10.000,- für Sportegration
Antworten: 6
Zugriffe: 1758

10.000,- für Sportegration

Stolz auf die Initiative und das Engagement der Kurve und Dank an alle Blau-Weissen, die Ihren Teil dazu beigetragen haben!
https://www.sektoriv.ch/
von Glacé Toni
13.09.23 @ 15:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31788
Zugriffe: 11063191

Re: Presse Thread

Ich bin aber einverstanden, dass man Gemeinschaften bilden sollte um an die Spiele zu gehen. Ich wüsste gar nicht wie sonst denn es macht einfach mehr Spass. Ausserdem sind wir dann auch sichtbarer wenn wir in Gruppen an die Spiele gehen als alleine…. Es würde also Sinn machen wenn sich Gemeinschaf...
von Glacé Toni
11.09.23 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31788
Zugriffe: 11063191

Re: Presse Thread

Nachem Spiel schlömmer eu zemme», «Ich hoff, ihr sterbed all»,«Schiiri du N****sohn». Es sind unschöne Worte, die über den Platz geschrien werden. Gut und ganz wichtig, das über eine solche Schande berichtet wird. Aber ganz wichtig auch, in welcher Wortwahl geschrieben wird. Unschöne Worte? Ich hoff...
von Glacé Toni
24.08.23 @ 13:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stah uf und Sing mit! Das isch GC
Antworten: 45
Zugriffe: 10498

Re: Stah uf und Sing mit! Das isch GC

Der Song scheint sich wirklich etabliert zu haben... Total Chilbi Style, oder so wie in der Buli... Nöggi am Schluss und guet isch. Einlauf, finde ich mit den House of Pain tiptop, noch lieber so ein Ska Tune wie in UK. Jä nu, Eu gfallts und zäme wämmer fiire, dänn halt. :roll: Nöggi ist ja schön u...
von Glacé Toni
25.12.22 @ 10:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886
Antworten: 42
Zugriffe: 29939

Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886 (ab sofort verfügbar)

Ich verneige mich vor den Machern dieses epochalen Werkes. Ab sofort als Basislektüre im Geschichtsunterricht unverzichtbar. Buchkritik im Geiste Mihais: „zum Sprütze geil!“
von Glacé Toni
19.11.22 @ 12:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3566
Zugriffe: 1034483

Re: GC-Fanartikel

Gebore ide Stadt am See hat geschrieben: 15.11.22 @ 23:44 https://www.gc-buch.ch/

Endlich ist mal jemand auf die Idee gekommen, die Geschichte unseres Vereins niederzuschreiben. Sieht sehr vielversprechend aus, glaube wir können uns freuen 8)
Sensationell! Genau darauf habe ich gewartet. Vielen Dank im Voraus an die Herausgeber, ist ja ein Mammutwerk.
von Glacé Toni
03.10.22 @ 22:20
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1235
Zugriffe: 479124

Internationale Fussball News - 19 Jahre Exil

19 Jahre Exil - AEK Athen seit heute wieder zu Hause https://www.kicker.de/warum-aek-athen-heute-erstmals-seit-2003-wieder-ein-heimspiel-hat-919760/artikel Es gibt sie, Vereine die wie wir Ihre Heimat verloren haben. Für den griechischen Traditionsverein AEK Athen (mit Steven Zuber, heute nicht von ...
von Glacé Toni
06.09.22 @ 22:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadionhymne vorem Spiel
Antworten: 196
Zugriffe: 48924

Hymne - Sons of GC

En wunderbarä Sunntig gsi. Schöni Kulisse, bombä Wätter, en zu Null Sieg au wänns Spielniveau zum Rasäzuestand passed hät. Aber tant pis - bi dere neue Hymne han ich jetzt en soundtrack fürs Läbe: supergeil! Vielä Dank allne Beteiligtä. Wär hät das eigentlich initiiert?