Die Suche ergab 783 Treffer

von Iron
16.03.24 @ 11:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239482

Re: Hardturm Neubau

Lektüre aus 2017. Sie sitzen alle im gleichen Boot. Knauss, Kromer, Müller, Zweifel und wie sie alle heissen. Unheilige Allianz wie man so schön sagt. https://www.tagesanzeiger.ch/vielleicht-ist-unser-engagement-auch-egoistisch-930781010453 Ja. Es IST egoistisch! Den Namen Markus Knauss kann man hi...
von Iron
13.03.24 @ 21:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 63872

Re: Fussball-Sektion

Ich kenne Silvan Keller, wenn auch nur flüchtig, aus seiner Zeit in der Fanszene. Ohne ihn hätte es zB das Sächsfoif nie gegeben. Er war sich all den Themen die auch hier Diskutiert werden schon immer bewusst und versuchte immer konstruktiv Lösungen zu finden. Ich bin Froh dass so eine integre Pers...
von Iron
13.03.24 @ 14:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 338
Zugriffe: 81846

Re: GC Podcast - Vorschläge

Um die allgemeine Traurigkeit etwas zu dämpfen, möchte ich mit einem Zitat aus dem Buch der Bücher abschliessen: „Mach dich rar im Haus deines Nächsten, sonst wird er dich satt.“ „Niemand verachte dich wegen deiner Jugend; du aber sei den Gläubigen ein Vorbild im Wort, im Wandel, in der Liebe, im G...
von Iron
13.03.24 @ 12:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035039

Re: Presse Thread

1 8 8 6 hat geschrieben: 12.03.24 @ 21:53 https://youtu.be/FT4cl4SmRkc?si=vsECGkelF5zyx_os

Richtig Nice :!:
Wow, das nenn ich digitales Gold. Wirklich eine schöne Geschichte.
von Iron
13.03.24 @ 12:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 338
Zugriffe: 81846

Re: GC Podcast - Vorschläge

Da ich keine Nachricht vom Kummerbuben erhalten habe und auch keine konkrete Nachricht wird es leider keine Episode geben. Was ich auch schade fand, dass ich den kummrigen nicht an der Sektionsversammlung gesehen habe. Sonst hätten wir ja noch über Zürich-United fachsimpeln können. Spass bei Seite,...
von Iron
09.03.24 @ 20:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 134
Zugriffe: 29245

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

Reichmuth hat geschrieben: 09.03.24 @ 20:00 Söldner für Eigengewächs?
Eigene Einbeiner wenn ich bitten darf.
von Iron
09.03.24 @ 17:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Live stream
Antworten: 45
Zugriffe: 12606

Re: Live stream

Kommt leider nichts...?
von Iron
09.03.24 @ 17:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Live stream
Antworten: 45
Zugriffe: 12606

Re: Live stream

Up! Falls jemand was funktionierendes hat.
Gruss Murmeltier
von Iron
08.03.24 @ 17:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7033
Zugriffe: 2333353

Re: Quo vadis GC?

Sein Interview im 65 Podcast ist mir gut in Erinnerung geblieben. Der hat andauernd von "mir" gesprochen wenn er über GC redete, er ist für mich einer der immer mit dem Herz dabei ist. Dass das nicht heisst das es gut kommt liegt auf der Hand. Trotzdem welcome back, und wie immer bleibt e...
von Iron
02.03.24 @ 17:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Live stream
Antworten: 45
Zugriffe: 12606

Re: Live stream

Irgend einen brauchbaren Stream?
Funktioniert irgendwie gar nichts bei mir....