Die Suche ergab 792 Treffer

von Iron
15.04.24 @ 18:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5767
Zugriffe: 1464137

Re: Fragethread

gc8800 hat geschrieben: 15.04.24 @ 17:50 Geile siech, wer auch immer das war!

https://ibb.co/ZRsLh9m
Ist das die sagenumwobene Treppe ins Nichts?
von Iron
12.04.24 @ 13:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068244

Re: GC-Fanartikel

Dann bist du einer von 500 und du jammerst? Merksch öppis?! Wenn mir jemand sagt, kauf dieses Produkt und du hast eines von 200 Exemplaren und dann sagen sie "jetzt sinds halt doch 500", dann jammere ich ein bisschen, ja. Ich sammle gerne seltene Dinge und habe zudem kaum Geld, ich habe n...
von Iron
11.04.24 @ 22:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068244

Re: GC-Fanartikel

Irgendwie gibt es Parallelen mit dem Lausanne Spiel als man tausende einlud. Man baut einen riesigen Hype/Vorfreude auf und am Schluss werden die Meisten enttäuscht. 200 Stk. waren wirklich sehr knapp und heute hätte man ohne Probleme 1000 Fans glücklich machen können. Naja ich gönn es jedem der ei...
von Iron
11.04.24 @ 18:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068244

Re: GC-Fanartikel

Finde die Idee und das Design top. Aber in der Tat, man hätte hier Saisonkarten-Inhaber bevorzugen sollen. Irgend ein Mehrwert muss man ja bekommen, wenn man sich das gezeigte regelmässig antut. Gehe davon aus, dass dies technisch nicht möglich war. Anyway, Danke für das Shirt und schön zu sehen und...
von Iron
11.04.24 @ 18:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068244

Re: GC-Fanartikel

Gib noch ein paar im S.
von Iron
03.04.24 @ 13:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)
Antworten: 186
Zugriffe: 33789

Re: SL, 30. Spieltag: BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich, Donnerstag 04.04.2024 (20:30 Uhr)

Sie sollen das machen was sie am besten können. Hinten reinstehen, jeden Ball weg dreschen und hoffen dass die Berner ein Eigengoal machen. 0:0 ich würds unterschreiben.
von Iron
29.03.24 @ 22:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5767
Zugriffe: 1464137

Re: Fragethread

kann sein dass diese frage schon mal beantwortet wurde aber warum haben wir eigentlich keine stehplätze im B? Der FCZ hat für den Umbau bezahlt. GC wollte/konnte nicht. https://www.nzz.ch/letzigrund_erhaelt_stehplatztribuene-ld.1008558 Die Neue Grasshopper Fussball AG hat sich jedoch gegen eine fin...
von Iron
28.03.24 @ 14:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1068244

Re: GC-Fanartikel

GC Supporter hat geschrieben: 28.03.24 @ 11:16 Lieber GC anscheinend hat der FC nicht so grosse ansprüche wie ihr? Die haben eine neue Location gefunden für ihr Museum und den Shop.

Also macht bitte mal vorwärts!!!!
Immobilie gehört Sven Hotz. Weisch “Arbeiterclub” uns so…
von Iron
20.03.24 @ 9:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 409951

Re: Der Trainer

Wir halten also an BB fest - wie ist eure Meinung dazu? Richtige oder falsche Entscheidung? Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass jetzt in der Nati-Pause reagiert wird auf die negative Spirale, der schnellste und effizienteste Weg wäre das Beistellen eines Offensiv-Trainers. Wenn ich an das ...
von Iron
16.03.24 @ 11:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3540
Zugriffe: 1256727

Re: Hardturm Neubau

Lektüre aus 2017. Sie sitzen alle im gleichen Boot. Knauss, Kromer, Müller, Zweifel und wie sie alle heissen. Unheilige Allianz wie man so schön sagt. https://www.tagesanzeiger.ch/vielleicht-ist-unser-engagement-auch-egoistisch-930781010453 Ja. Es IST egoistisch! Den Namen Markus Knauss kann man hi...