Die Suche ergab 570 Treffer

von Iron
02.10.22 @ 13:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 252
Zugriffe: 38183

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

https://www.zueritoday.ch/zuerich/polizei-verhaftet-am-hb-mehrere-fcz-anhaenger-148196421 FC Pummelkinder auf der Heimreise ins Bauerndorf. Dass es die paar Normalbegabten dort drüben nicht vor sich selber gruset. :oops: sicher mit ein grund, warum weniger GC fans ins stadion kommen an ein derby. d...
von Iron
02.10.22 @ 1:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 252
Zugriffe: 38183

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Schwaches Spiel von GC und dem FC, aber zumindest haben die Nazis nicht gewonnen. Stolz ein Hopper zu sein egal wo.
von Iron
01.10.22 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 252
Zugriffe: 38183

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Danke Wättergott für dä Räge!!! Jedes verdammte „ Heimspiel „ rägnets! Villicht isch öis däfür dä Fuessballgott hüt gnädig ! Gibt eine Schlammschlacht mit viel Kampf und Zufall… Bete einfach, dass es keine dummen Fehler, dumme rote Karten und dumme Eigentore gibt… dann kann es heute gut kommen. Mei...
von Iron
24.09.22 @ 18:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Spieler international
Antworten: 1129
Zugriffe: 438829

Re: GC-Spieler international

Charlie Bronson hat geschrieben: 24.09.22 @ 16:26 Was soll's, im Hasenzauberland ist alles möglich. Gegen den "Z" ein Fussballderby spielen oder 15 Jahre im Loch siechen und "mir verlönd die Festig nie" säuseln :P
Ok :?
von Iron
22.09.22 @ 14:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 252
Zugriffe: 38183

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-nef-will-sich-nicht-mit-gc-ablichten-lassen-65286683 Naja, gut, für dieses Foto vom Blick wäre ich mir auch zu schade gewesen… Yakin, der den Darling der Nation sein will, Ueli der mit seinem Grinsen seine fehlende Integrität kompensiert und Vilotic, der die Sp...
von Iron
22.09.22 @ 12:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)
Antworten: 252
Zugriffe: 38183

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Verstehe hier nicht ganz die übertriebene Negativität gegenüber Näf. Ja er ist vom FC, aber kann mich nicht erinnern, dass er sich gegenüber GC irgendwann anstandslos gezeigt hat…? Bitte korrigieren.
Da Costa, das ist einer, den sie von mir aus gleich zum Präsi ernennen können.
von Iron
18.09.22 @ 19:21
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Sind hier FCen anwesend?
Antworten: 39
Zugriffe: 5982

Re: Sind hier FCen anwesend?

Tribal Chief hat geschrieben: 18.09.22 @ 18:55
Lion King hat geschrieben: 18.09.22 @ 18:48 Schade, FF wirds wohl nicht bis zum Derby reichen :-(
Glaub ich auch nicht. Jetzt wird Canepa leider handeln müssen.
Ein Trainer zu entlassen kostet immer Geld..das haben die nicht. Der bleibt noch bis mindestens Ende Jahr. Hoffentlich
von Iron
04.09.22 @ 21:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 20112

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

Fast noch mehr als über den Sieg habe ich mich über die zahlreichen Kinder in GC Klamotten im C gefreut. Obwohl schon x mal totgeschrieben - GC lebt!!! Ein gelungener Sonntag durch und durch. +1 Hab mich auch im C umgesehen und gedacht, dass wir das nicht einmal im Hardturm hatten. Estrade Süd und ...
von Iron
04.09.22 @ 12:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Stadionhymne vorem Spiel
Antworten: 196
Zugriffe: 40224

Re: Stadionhymne vorem Spiel

Eigentlich ist es sinnlos noch über das Video zu diskutieren, denn wie schon erwähnt wurde, ist der Schaden bereits angerichtet. Aber oh mann, hier wurde so viel Potential verschenkt. Im Zentrum des Videos hätten die grossen Momente der Vereinsgeschichte sein sollen, nicht irgend eine Kinderband un...