Die Suche ergab 68 Treffer

von Kurt
03.05.08 @ 14:40
Forum: Fussball Allgemein
Thema: a
Antworten: 1201
Zugriffe: 150542

23. Aus dem Gästesektor fliegen mehrmals brennende Petarden in die gegnerischen Zuschauer! Unglaublich und himmeltraurig, was da einige sogenannte FCZ-Fans treiben. AUS LIVE-TICKER DES FCZ.CH Eine Schande, wie sich einige Personen im Gästesektor heute Abend aufführten und den Namen des FC Zürich au...
von Kurt
02.04.08 @ 10:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] NLA 29. Runde: GCZ - FCB (Mi, 02.04.2008, 18h45)
Antworten: 25
Zugriffe: 8728

Die Grasshoppers freuen sich auf Ihre Unterstützung. www.gcz.ch ja hoffe es kommen mehr als 20000 Zuschauer für das Spitzenspiel. Alles unter 10000 wäre peinlich für beide Clubs und den Letzigrund. Ich denke es kommen aber leider nur 6200 Zuschauerlis. Mit 16200 wäre ich ja noch zufrieden. Früher w...
von Kurt
15.03.08 @ 23:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse]ASL 25.Runde: GC - Luzern (Sa, 15.03.08): 2-0 (1-0)
Antworten: 87
Zugriffe: 16051

Spiel Sch* der Flitzer war geil :D ja der war super! Gib der Security keine Chance! Wenigstens haben die auch mal was machen müssen für ihr Geld statt nur dumm herumzustehen. Unterbezahlt werden diese unsympathschen Sicherheitsleute ja sicher nicht. Flitzer ich danke dir! Euro kann kommen! Die Sich...
von Kurt
08.03.08 @ 17:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: --> EXTRAZUG NACH BASEL <--
Antworten: 129
Zugriffe: 20302

Extrazug nein Danke!
von Kurt
21.11.07 @ 23:37
Forum: Fussball Allgemein
Thema: EM 08 - Die Qualifikation
Antworten: 145
Zugriffe: 16228

Hoffe es kommen doch noch einige verärgerte Engländer Fans und schlagen vor Wuth erst recht zu :mrgreen: Sonst macht die ganze Sache keinen Spass nur mit so lauter braven Russinnen 8)
von Kurt
12.11.07 @ 11:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 784072

Hoffe GC gewinnt in Penaltyschiessen :wink:

Das wäre noch härter für den FCB :mrgreen:

Zuschauer 23200 :shock:
von Kurt
20.10.07 @ 22:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau/Rückblick] Extrazug nach Basel
Antworten: 111
Zugriffe: 29564

Re: ---> EXTRAZUG NACH BASEL <---

EXTRAZUG NACH BASEL [/color] Sch* Extrazug. :evil: über den HB Basel wie zu alten Zeiten. Ich will doch nicht wie ein Verbrecher empfangen werden in Basel beim Stadion. Und danach noch 30 Minuten eingesperrt sein nach Spielende und Auswärtssieg. Nein Danke! Wo bleibt da die Freiheit in Basel? :shoc...
von Kurt
17.09.07 @ 13:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)
Antworten: 559
Zugriffe: 111707

pLeAzE hat geschrieben:Solange die "Ostkurve" leer ist, ist es mir total egal wieviel Tickets verkauft wurden :roll:
dann stehe ich ganz alleine dort in der Ostkurve und unterstütze GC. Wie peinlich. :(
von Kurt
01.09.07 @ 10:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 08. Runde, GCZ - Xamax (Sa, 01.09.2007, 17h45)
Antworten: 128
Zugriffe: 23275

für die 2. Halbzeit gilt: dauer support mit... - oh Zubi du Arschxxxx... - Zubi, Zubi ha ha ha... - Zubi isch nervös, de Zubi isch nervös... - bei jedem GC Tor...Zubi wir danken dir! - bei jedem Ballkontakt von Zubi wird gepfiffen mein Tipp: GC - Xamax 5:1 vor 12100 Zuschauern hopp GC !!! hopp GC !!...
von Kurt
31.08.07 @ 8:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: noch ein aufruf !!
Antworten: 81
Zugriffe: 13408

Leibchen: NISSAN :mrgreen: Name: Andy Egli :D Rückennummer: 4 Es wird sicher ein toller Abschiedsspiel. hoffe die Sicherheitsleute halten sich auch daran und stehen nicht mit einem gross Aufgebot vor und im Stadion so dass einem die Lust gleich wieder vergeht. Einfach so wie in den 80er Jahren wäre ...