Die Suche ergab 221 Treffer

von Arizona
30.11.08 @ 19:51
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Premier League Season 08/09
Antworten: 253
Zugriffe: 39189

Chelsea 1 - 2 Arsenal


Pride of London!!!!!!!!!!!!
von Arizona
30.11.08 @ 16:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Analyse 16. Runde: FCL - GCZ (Sa, 29.11.2008, 17h45)
Antworten: 91
Zugriffe: 19259

GC het gwunneee

denn restlichen müll kann man getrost stehen lassen
von Arizona
20.11.08 @ 12:00
Forum: Offside
Thema: UBS-Aktie
Antworten: 27
Zugriffe: 8076

Falls jemand interesse hat hier für ein kostenloses reales Börsenspiel hat hier den Link http://boersenspiel.faz.net/ Setze all dein Geld auf Bank of America UBS ABB General Electric General Motors (Geheimtipp) Citigroup Yahoo Wann du sie kaufen solltest ist noch ungewiss, die börse spinnt und die ...
von Arizona
20.11.08 @ 11:53
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Premier League Season 08/09
Antworten: 253
Zugriffe: 39189

krass...für nächstes w'end kannste praktisch frei wählen wohin du möchtest!!! http://www.premierleague.com/page/Availability empfehle tottenham Tottenham v Blackburn Barclays Premier League Sun 23 Nov 13:30, White Hart Lane, London Tickets now on general sale To purchase, please contact the officia...
von Arizona
20.11.08 @ 11:32
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Premier League Season 08/09
Antworten: 253
Zugriffe: 39189

Es ist wieder mal zeit ein spiel auf der Insel schauen zu gehen. das isch ja sowas letschts wuchenend... :roll: shaomal, mr. england, solltest das doch kennen: einfach auf premierleague.com gehn, mätches anschaun', meist hat's noch welche, dann dort mit deiner maus (linke taste) draufklicken. Meist...
von Arizona
19.11.08 @ 21:36
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Premier League Season 08/09
Antworten: 253
Zugriffe: 39189

Sali mitenand Es ist wieder mal zeit ein spiel auf der Insel schauen zu gehen. Nun wollte ich euch mal fragen, ob jemand weiss wie man zu anständigen (preis) tickets kommt. Z.B. für arsenal.. unglaublich diese Preise via zwischenhändler etc. Hat jemand schon gute erfahrungen etc.?? Vielen Dank für d...
von Arizona
16.11.08 @ 12:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 784040

GC 5 - 0
3'500 /sehts ein/
von Arizona
09.11.08 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 14. Runde FC - GCZ (So, 09.11.2008, 16h00)
Antworten: 139
Zugriffe: 28327

geiler Blick Artikel ;) Tihinen: Wir gewinnen 3:1. Denn ich habe das Gefühl, die Grasshoppers haben in dieser Woche zu hart und zu lange trainiert. Sonst wäre Boris nicht zu spät zu diesem Interview-Termin erschienen... Smiljanic: Wir haben nicht zu lange trainiert, ich musste mich danach noch rasi...
von Arizona
02.11.08 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 13. Runde GCZ - FC Vaduz (Sa, 01.11.2008, 17h45)
Antworten: 75
Zugriffe: 13436

Demba is Back:D
von Arizona
28.10.08 @ 19:48
Forum: Fussball Allgemein
Thema: RAOUL BOBADILLA (Borussia Mönchengladbach)
Antworten: 307
Zugriffe: 78009

Sehr schade das er ausfällt. Er ist aus meiner Sicht der wichtigste Spieler den wir im Kader haben. Aber eine Manschaft muss jeden Spieler ersetzen können. Hoffen wir das Beste. Ein Fussballteam besteht aus 11 Spielern die für sich und das Team kämpfen sollten. Hört doch endlich auf.. wichtigster S...