Die Suche ergab 624 Treffer

von Psychiatra de la rimia
19.12.08 @ 18:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hier darf für Demba geheult werden!
Antworten: 99
Zugriffe: 18174

wo alles begann MORBIO vor fast 4 Jahren KREATION EINER LEGENDE UND EINES LEGENDÄREN CHANSONS. Was ihm nicht gelang, versuchte er wenigstens aufrichtig zu tun. Unseren Sukkurs wusste er zu schätzen. Alles Gute beim einstigen TopKlub Europas. http://gc-zone.ch/Library/20050220%20a%20biaschesi/2.jpg h...
von Psychiatra de la rimia
12.12.08 @ 16:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 18. Runde: FCA - GC Züri (Spiel ist abgesagt!!!!!!!)
Antworten: 99
Zugriffe: 24529

FC Aarau gegen GC: Entscheid über Durchführung fällt am Samstagvormittag Datum: 12.12.2008 Gemäss Spielplan der Axpo Super League steht am Samstag (Spielbeginn 17:45 Uhr) die letzte Spielrunde in diesem Jahr an. Die Grasshoppers spielen im Stadion Brügglifeld in Aarau, das allerdings von einer rund ...
von Psychiatra de la rimia
12.12.08 @ 16:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tages Anzeiger Bericht
Antworten: 73
Zugriffe: 25819

Also schweigen? oder wie das Problem sonst angehen?
von Psychiatra de la rimia
12.12.08 @ 16:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11069007

nach dem kleberkrieg nun der graffitikrieg

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/13043049
von Psychiatra de la rimia
09.12.08 @ 22:39
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Der dressierte Fanblock
Antworten: 12
Zugriffe: 5062

Im Unterschied dass es in der Schweiz keine so strikte Trennung zwischen "Ultras" und anderen gibt, sondern alles mehr vermengt ist, absolut einverstanden.
von Psychiatra de la rimia
09.12.08 @ 20:32
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Liberte à Santos
Antworten: 20
Zugriffe: 6810

Sorry oder ich kann auch nichts dafür wenn er die Polizisten nicht schlägt sondern nur umstosst. Hat aber nichts damit zu tun das niemand, ich wiederhole NIEMAND, einfach "schuldig" gesprochen wird. Du wirst schuldig gesprochen wegen Gewalt gegen Beamte, wegen Körperverletzung oder was we...
von Psychiatra de la rimia
09.12.08 @ 19:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Liberte à Santos
Antworten: 20
Zugriffe: 6810

er ist frei
von Psychiatra de la rimia
01.12.08 @ 21:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11069007

Hatten wir schon, aber hier gehts auch noch um das was in Zürich so abgeht. Deshalb stell ichs trotzdem hier rein. Fussball: 27. November 2008, 06:18 Ruf aller Fans steht auf dem Spiel Eine Minderheit bringt alle Fussballfans in Verruf – in Zürich nimmt das Treiben bandenkriegsähnliche Züge an. Repr...
von Psychiatra de la rimia
24.11.08 @ 14:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31804
Zugriffe: 11069007

Die Grenzen wurden längst überschritten. Andere Grenzen gelten auch nicht mehr. Früher gab es einen Kodex, entsprechend blieben auch die Bullen aus dem Spiel. Heute wird eingebrochen, nochmals eingebrochen, entführt, dauerhaft krank geschlagen. Wir leben in einem Staat mit Gesetzen. Es ist absolut l...