Die Suche ergab 10 Treffer

von du bruchsch es...
08.06.07 @ 13:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Alle ans 1. Training!
Antworten: 137
Zugriffe: 24781

komme auch
von du bruchsch es...
23.05.07 @ 12:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Sommer 2007
Antworten: 1393
Zugriffe: 252519

dem hätt ich auch keine träne nachgeweint...aber vielleicht überrascht uns der gute vero ja :roll:
von du bruchsch es...
23.05.07 @ 7:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Sommer 2007
Antworten: 1393
Zugriffe: 252519

dr. john, was bist denn du für einer?

viel spass mit dem neuen club. ist sicher alles viel besser und viel hipper dort.

komm einfach nicht zurück wenn wir wieder die nummer 1 in der stadt sind...zhhhh

und tschüssss
von du bruchsch es...
19.05.07 @ 20:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat
Antworten: 2515
Zugriffe: 306759

es waren 2300, sofern ich den speaker richtig verstanden habe...

das schlimmst waren aber die krassimir-balakov-rufe...
die spielen schlimmer als unter geiger
von du bruchsch es...
19.05.07 @ 19:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 35. Runde: GC Züri - FC Thun (Sa, 19.05.07, 17h45)
Antworten: 64
Zugriffe: 10924

Was war denn das schon wieder? Da geht man die ganze Zeit in das Stadion, komme was da wolle, und dann bekommt man sowas vorgesetzt. Ich bin bitter enttäuscht. Keine Ahnung was in denen vorgeht. Wie es sein kann, dass man in einer Saison so einbricht. Wir spielen so wie ein Absteiger. Kein Kampf, ke...
von du bruchsch es...
15.12.06 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 491279

Der Nachwuchs

gc brüstet sich ja immer mit dem vielen geld das in den nachwuchs investiert wird. ich habe das gefühl, das einzige was da seit längerem herausschaut ist immer mal wieder ein aussenverteidiger (lichtsteiner, ziegler, sutter, ...) aber nie einer der offensives potential mit sich bringt. wie seht ihr ...
von du bruchsch es...
12.11.05 @ 1:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: mehr leben im stadion und im verein
Antworten: 26
Zugriffe: 5384

wir sind ja nicht nur der teenieclub, und die zeit in der wir die Sch* milionäre waren sind auch schon lange vorbei. Wer sagt denn, dass wir ein "Teenieclub" sind? Wer sagt denn, dass wir "Sch* Millionäre" sind oder waren? Müssen ziemlich wichtige Personen für dich sein. Versuch...
von du bruchsch es...
11.11.05 @ 19:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: mehr leben im stadion und im verein
Antworten: 26
Zugriffe: 5384

mehr leben im stadion und im verein

im heutigen 20 minuten week steht folgendes: "der hardturm-verein macht es einem nicht gerade einfach, ein treues fanmitglied zu sein. auch wenn gc das letzte derby für sich entschieden hat: das fcz-fanlager bleibt ungeschlagen. denn während die grasshoppers ihre biedere gc-family pflegen, form...
von du bruchsch es...
09.11.05 @ 0:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Anliegen der Fans
Antworten: 199
Zugriffe: 59908

to be hat geschrieben: "Sehe ich auch so. Und wenn, dann mit der Südkurve (oh man wie das tönt...), die Haupttriüne würde am wenisten mitmachen... Aber wie MPM sagt, ob es nötig ist, ist die andere Frage... Ein "G" - "C" Abwechslungsruf wäre aber dennoch geil, gabs ja früher...
von du bruchsch es...
07.11.05 @ 21:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Anliegen der Fans
Antworten: 199
Zugriffe: 59908

endlich mal eine gute initiative gegen diese unsägliche ignoranz der clubleitung... ich hoffe, dass diese aktion auch einiges auslösen wird, es ist ja schön zu sehen, dass hier die nordtribüne und die estrade zusammen spannen können und so vielleicht endlich mal wieder leben in den club kommt - dafü...