Die Suche ergab 504 Treffer

von Sektor R
22.03.11 @ 20:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Petition: ZÜRICH FÜR FUSSBALL - FUSSBALL FÜR ZÜRICH
Antworten: 284
Zugriffe: 50833

Re: Petition: ZÜRICH FÜR FUSSBALL - FUSSBALL FÜR ZÜRICH

Frank the Tank hat geschrieben:
SanFierro hat geschrieben:
Bist du morgen wieder vor Ort Frank?
nein. das letzte mal hat mir gelangt. kann aber nichtsdestotrotz ein besuch empfehlen, da man es sich einmal antun sollte...
Hihi :mrgreen:
von Sektor R
11.03.11 @ 22:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Diese Personen schaden dem GCZ
Antworten: 24
Zugriffe: 9685

Re: die schwarze Liste

Frank tu Tank, Du hast Thomas Helbling vergessen :roll:
von Sektor R
17.02.11 @ 10:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062414

Re: Presse Thread

Eben, die 3 Franken zahlt doch jeder gern. Gibt's halt ein Bier weniger. Und auf die verkohlte Wurst kann ich eh verzichten Man könnte sogar weiterhin Lehrlinge, Studenten, AHVler, Arbeitslose etc. billige Tics wie bisher anbieten: einfach Tic-Preise für 1. Kat um 6 - 9 Stutz pro Spiel erhöhen. Und...
von Sektor R
17.02.11 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062414

Re: Presse Thread

schon allein dass wir uns auf ein schnell schnell vorgezeigtes konzept freuen müssen und gc meint, man freue sich drauf, zeigt leider auch auf, dass man selber nicht alle alternativen geprüft und in auftrag gegeben hat. schon bits beängstigend. Tatsächlich "beängstigend", unser GC in solc...
von Sektor R
07.08.10 @ 10:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182568

Re: Wo sind sie jetzt?

Yann Sommer heute in Bellenz nicht mal mehr auf der Ersatzbank, armer (nicht verletzter!) Kerl:
"...Goalie Yann Sommer macht die Reise ins Tessin erst gar nicht mit. Im Tor steht wie gewohnt Franco Costanzo, Ersatz ist Massimo Colomba".

Q. Blick heute, S. 14
von Sektor R
27.05.10 @ 17:51
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Die händ en Schuss i de Birre!
Antworten: 58
Zugriffe: 19375

Re: Die händ en Schuss i de Birre!

In meiner Quartierbar gabs eher selten Pöblikviuwing-Affen, die sind sowieso an den grösseren Evänts. Damit schadet man zudem dem lokalen (Gast)Gewerbe, aber was interessiert das die Bünzlis im Stadtrat. Hauptsach rot-grün. Da hast Du natürlich schon auch recht, wegen den evt. Minderheiten im Gastg...
von Sektor R
27.05.10 @ 15:03
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Die händ en Schuss i de Birre!
Antworten: 58
Zugriffe: 19375

Re: Die händ en Schuss i de Birre!

Das Piccolo Giadino kann an dieser Stelle übrigens sehr empfohlen werden. besonders im sommer, während der wm, wo im garten freiluftfussball gezeigt wird, üblicherweise. Find das Verbot aus Fussball-Fansicht - im Gegensatz zur Bürgersicht, wo es eine Pflicht ist, diese behördliche Überreglementieru...
von Sektor R
20.05.10 @ 16:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2010
Antworten: 367
Zugriffe: 80962

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

Frank the Tank hat geschrieben:
Snagglepuss hat geschrieben:wahnsinn, wie sommerpausig es jetzt schon zu und her geht... 8)
und die saison ist noch nicht mal eine woche vorbei! ich glaub bis zur neuen saison bin ich gesperrt :? :? :?
Ist das jetzt auch ein Gerücht, deine Sperre?
von Sektor R
07.05.10 @ 0:47
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 09/10
Antworten: 560
Zugriffe: 99291

Re: Super League Saison 09/10

Wie früher, auch wenn noch nicht ganz:

1. YB 34 +37 77
2. Basel 34 +39 74
3. GC 34 +20 62
4. Luzern 34 +6 52
5. Sion 34 +4 48
6. St. Gallen 34 +2 46
7. Zürich 34 -5 41
8. NE Xamax 34 +1 40
9. Bellinzona 34 -50 22
10. Aarau 34 -54 20

Q: http://www.football.ch/de/start.aspx
von Sektor R
07.05.10 @ 0:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: DIE ANALYSE: Derby GCZ:FCZ 4:0
Antworten: 67
Zugriffe: 15201

Re: DIE ANALYSE: Derby GCZ:FCZ 4:0

Meine erste Spielerwertung in diesem Forum seit Anmeldung: +++ Toko Aber: hört auf die sog. "Stimmung in der Kurve" zu benörgeln! Die Emotionen waren überwältigend heute Abend, und Ausdruck davon waren die unzähligen Anfangsgesänge von oben-rechts-unten-links in der Kurve. Emotionen pur ha...