Die Suche ergab 49 Treffer

von Sektion_Trainerhose
14.05.19 @ 22:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)
Antworten: 164
Zugriffe: 65465

Re: (noch) NLA, 33. Spieltag: FCL - Grasshopper-Club Zürich (So., 12.05.19, 16:00h)

Zur Abwechslung ein konstruktiver Kommentar ohne jegliche Provokationen und Beleidigungen. Zum Spiel, zur Mannschaft und zum Trainer: Die Mannschaft hat den Kampf längst aufgegeben, was man deutlich zu vernehmen mag. Die Spuren der Ära Anliker sind noch deutlich spürbar. Uns fehlt es schlicht und ei...
von Sektion_Trainerhose
09.04.19 @ 16:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353526

Re: Quo vadis GC?

Ob es aus sportlicher Sicht die richtige Wahl war, wird sich herausstellen. Aber zählt den wirklich nur noch der Erfolg bzw. der Nichtabstieg? Rendite bzw. Punkte um jeden Preis? Entschuldigt die Aussage, aber viele würden dann wohl auch ihre Schwester in einer Notsituation verkaufen? Ist es wirklic...
von Sektion_Trainerhose
17.03.19 @ 11:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)
Antworten: 288
Zugriffe: 81527

Re: NLA, 25. Spieltag, Sion- Grasshopper Club Zürich(Sa, 16.03.2019, 19:00h)

Nach längerer Zeit als aktiver Leser in diesem Forum möchte ich mich nun auch wieder mal zu Wort melden. Zur aktuellen Situation: Das gestrige Spiel war der Todesstoss für den Grasshopper-Club Zürich. Die Nerven bei den Fans, Spielern und Verantwortlichen des Clubs liegen Blank. Das Tuch zwischen An...
von Sektion_Trainerhose
08.08.16 @ 21:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200116

Re: (realistische!) Transferwünsche

http://www.transfermarkt.ch/daniel-de-ridder/profil/spieler/15894 Vereinslos! Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung anbieten. Er würde das dünn besetzte Kader verbreitern. Ob er jedoch noch die gleiche Qualität wie dazumal hat, ist fraglich. Wogegen man mit einem Einjahresvertrag kein grosses...
von Sektion_Trainerhose
16.06.16 @ 21:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200116

Re: (realistische!) Transferwünsche

http://www.transfermarkt.ch/zoltan-stie ... eler/61591

Zoltan Stieber ist ein sehr polyvalenter und technisch starker Spieler. Er kann auf beiden Flügelpositionen oder als hängende Spitze spielen.
Sein Vertrag mit dem HSV läuft noch bis Juni 2017, somit käme nur eine Leihe in Frage.
von Sektion_Trainerhose
10.09.15 @ 11:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2015/16
Antworten: 428
Zugriffe: 119373

Re: Definitive Transfers Sommer 2015/16

Bauer wird meines Wissens nicht von diesem, hier oft genannten, "Clan" vertreten. So viel ich weiss, berät ihn ein Bekannter von ihm.
von Sektion_Trainerhose
24.05.15 @ 11:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200116

Re: (realistische!) Transferwünsche

Falls Davari gehen sollte: Matthias Minder vom FC Winterthur

http://www.transfermarkt.ch/matthias-mi ... ler/195383
von Sektion_Trainerhose
06.11.13 @ 7:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182778

Re: Wo sind sie jetzt?

Moritz Bauer absolviert zur Zeit die Sport-RS bis Mitte März
von Sektion_Trainerhose
29.07.13 @ 14:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451405

Re: Fragethread

Wo gibt es am Dienstag die besten Parkmöglichkeiten beim Stadion Letzigrund und Umgebung (Parkhaus)? Neben den Parkplätzen gleich beim Stadion (welche schnell weg sind), wäre das Hardau2 zu empfehlen (normalerweise ca. 6Fr. bei Events manchmal 10.-) http://www.parkhaus-hardau2.ch Sonst noch Crown P...
von Sektion_Trainerhose
29.07.13 @ 14:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451405

Re: Fragethread

Wo gibt es am Dienstag die besten Parkmöglichkeiten beim Stadion Letzigrund und Umgebung (Parkhaus)?