Die Suche ergab 17 Treffer

von Philipp
18.06.07 @ 20:46
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Was, wenn's ganz eng wird?
Antworten: 29
Zugriffe: 5289

die ChL gehört viel besser vermarktet, da muss man nur mal über die grenze nach Österreich schauen, da werden seit 3 jahren sämtliche spiele der zweiten liga live übertragen, ich hab mal schnell ein paar beispiele rausgesucht: mms://83.65.182.122/bl2/20062007/33/33_3_bl2_1_0_20062007_500.wmv mms://8...
von Philipp
04.06.07 @ 13:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Sommer 2007
Antworten: 1393
Zugriffe: 253310

Kuljic hat offenbar bei Austria Wien unterschrieben.
von Philipp
26.04.07 @ 11:46
Forum: Fussball Allgemein
Thema: TV-Vermarktung Schweiz
Antworten: 50
Zugriffe: 7506

hallo, ich schau mal wieder bei euch rein ;). wie ist denn so das niveau bei Teleclub nach fast einem jahr? ich schaue mir ja ab un dzu die spiele auf SAT1 an und da ist die präsentation nicht gerade berauschend. gestern hat die österreichische Bundesliga bei uns einen neuen vertrag mit Premiere übe...
von Philipp
21.03.07 @ 22:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fanmisere, Neue Fan-Strategie, Stadion Hardturm
Antworten: 83
Zugriffe: 14409

ich denke, mann muss den club einfach besser verkaufen, den leuten den stadionbesuch schmackhaft machen. ich habe heute zufällig in einem öst. forum etwas über die zuseherentwicklung bei Rapid Wien gelesen. dort waren ende der 90er trotz durchaus großer erfolge selten mehr als 6'000 leute im stadion...
von Philipp
02.06.06 @ 13:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wechselgerüchte Sommer 2006 - das nächste GCZ-Kader
Antworten: 1269
Zugriffe: 184962

Henchoz wird auch von Salzburg beäugt: Und täglich grüßt das Salzburger "Transfer-Murmeltier". Wie die "Krone" berichtet, soll Trainer Giovanni Trapattoni sich bereits für vier neue Spieler entschieden haben: Drei sind "Trap-Schützlinge" vom VfB Stuttgart: Linksverteidi...
von Philipp
18.05.06 @ 17:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: TV-Vermarktung Schweiz
Antworten: 50
Zugriffe: 7506

die österreichische Bundesliga hat heute ihren abschlussbereicht zur saison vorgelegt, indem auch zur TV-situation stellung genommen wird: Premiere und ATVplus Auch im TV-Bereich volle „Stadien“ Die Zusammenarbeit der Bundesliga mit den TV-Sendern Premiere und ATVplus kann auf zwei erfolgreiche Jahr...
von Philipp
08.04.06 @ 15:41
Forum: Fussball Allgemein
Thema: TV-Vermarktung Schweiz
Antworten: 50
Zugriffe: 7506

mir ist gerade was eigenartiges aufgefallen... der schweizer Pay-TV-sender "Teleclub" zeigt regelmäßig livefussball aus Österreich. heute GAK - Austria, am Dienstag Pasching - Rapid und am Mittwoch Austria - Mattersburg. kann mir das jemand erklären? warum übertragen die denn nicht die sch...
von Philipp
05.04.06 @ 16:51
Forum: Fussball Allgemein
Thema: TV-Vermarktung Schweiz
Antworten: 50
Zugriffe: 7506

aha, also behandelt das staatliche fernsehen den clubfussball etwas stiefmütterlich in der Schweiz. so ähnlich war das bis 2004 in Österreich auch, wenn auch nicht ganz so schlimm (es gab 1 livespiel pro runde und alle spiele der 1. und 2. liga zusammengefasst in einer fussballshow). seit nun Premie...
von Philipp
04.04.06 @ 22:59
Forum: Fussball Allgemein
Thema: TV-Vermarktung Schweiz
Antworten: 50
Zugriffe: 7506

danke für die weiteren antworten.

ohne Pay-TV wird man die qualität aber in der Schweiz nicht sonderlich steigern können, auch wenn esmich sehr verblüfft, dass einige EC-spiele gar nicht gezeigt werden, denn um diese streiten sich in Österreich richtiggehend die TV-sender...
von Philipp
04.04.06 @ 16:31
Forum: Fussball Allgemein
Thema: TV-Vermarktung Schweiz
Antworten: 50
Zugriffe: 7506

danke für die prompten rückmeldungen :lol: