Die Suche ergab 87 Treffer

von ast
24.08.06 @ 8:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kreditkarte / Rechnung bei gcz.ch
Antworten: 25
Zugriffe: 6087

Du musst da mal anrufen, ich konnte es mal so machen das ich das Geld vorausschickte und als die es bekammen schickten sie mir die Ware... aber für diese Lösung musst du mal im Shop anrufen.. hab ich auch mal gemacht, meine ware aber nicht vollständig erhalten! und als ich deswegen reklamierte, wol...
von ast
15.08.06 @ 14:46
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Vogel als Nati-Captain noch tragbar?
Antworten: 46
Zugriffe: 7338

antworten auf den threadtitel meine lieben und keine kritik:

ich denke er ist noch tragbar, so schwer kann er ja nicht geworden sein, seit der WM!
von ast
14.08.06 @ 10:52
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Rooney sah schon wieder rot
Antworten: 13
Zugriffe: 2659

bin da ganz klar der meinung wie emerica, rooney ist einer der geilsten fussballer...gezüchtet nach richtig alter englischer schule. vater war preisboxer in liverpool, klein wayne lernte zwischen den plattenbauten liverpools fussball spielen. kann man nur sagen: ABSOLUT GEIL ...und wenn er nicht fu...
von ast
11.08.06 @ 16:35
Forum: Offside
Thema: Frage, Antwort- Spiel
Antworten: 145
Zugriffe: 17234

ich nöd...

was für ne gesichtsfarbe erhält ein schlumpf, wenn man ihn würgt?
von ast
08.08.06 @ 11:15
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Der Schiri-Thread zur Saison 2006/07
Antworten: 15
Zugriffe: 4698

Also es gibt wohl nur eine Ausnahme. Wurde nicht Borer einmal freigesprochen, nachdem er eigentlich mit einer roten Karte gesperrt wurde? Damals war das ja DER Skandal :D das war eine ausnahme, weil das foul an einem basler begangen wurde! fouls an basler werden aus prinzip nicht mit rot geahndet u...
von ast
08.08.06 @ 11:10
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Neues von Ricci Cabanas
Antworten: 9
Zugriffe: 2226

Mitch hat geschrieben: nein, aber du könntest auch ein foto deiner katze reinstellen...
ganz grosser konter... :D
von ast
21.07.06 @ 8:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: T-Shirts
Antworten: 81
Zugriffe: 18336

wenn wir grade bei shirts sind.
kann mir jemand sagen, wo ich in der schweiz alte trikots von gc bekomme (retro-shirts aus längst vergangenen zeiten)?
von ast
20.07.06 @ 16:27
Forum: Offside
Thema: Pyros
Antworten: 8
Zugriffe: 1981

naja mit den herren in blau habe ich so meine erfahrungen,aber nich wegen pyros,und dinge die mir leute sagen welche es selber nich ganz wissen vertraue ich sehr ungern!!! Deshalb suche ich Rat bei den PRO's!! Wenn es solche gibt (im forum hier) das müsst ja nicht ihr sein !! also möchte ich meine ...
von ast
20.07.06 @ 16:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Diego León
Antworten: 87
Zugriffe: 22919

Olympisch hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Genau dann, wenn der Spieler auch GCZ gehört, bzw. ein Leihvertrag unterzeichnet wurde.
Falsch
antwort ohne begründung entspricht nicht ganz den pädagogischen richtlinien...
kannst du dich etwas konkreter ausdrücken?
von ast
05.07.06 @ 14:35
Forum: Offside
Thema: Brazil Name
Antworten: 39
Zugriffe: 8207

stebin hat geschrieben:Ich bin der "stebao"
vielleicht nicht eher stabylo :mrgreen: