Die Suche ergab 158 Treffer

von Boba
09.06.26 @ 6:53
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 4765
Zugriffe: 1631512

Re: GC-Fanartikel

Simmel hat geschrieben: 08.06.26 @ 17:03 Hab meines Problemlos innerhalb einer Woche erhalten. Es geht also wenn sie wollen
Bei mir wollen sie nicht :(
Nach zwei Wochen nichts gehört mal nachgefragt. Naja, sorry das Shirt gibt es nicht mehr. Ist (wieder mal) etwas schiefgelaufen.
War auch naiv zu denken, dass da mal was funktioniert
von Boba
04.06.26 @ 15:36
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Trikotset 26/27
Antworten: 90
Zugriffe: 19733

Re: Trikotset 26/27

Gandalf07 hat geschrieben: 04.06.26 @ 13:09 Plötzlich seit Gestern, wird dieser Fred zur Nebensache :lol:
Flood the zone with shit - Dann kannst du darunter allen Gagg machen und niemand merkts.
Gewisse orange Tomaten haben das perfektioniert
von Boba
03.06.26 @ 18:21
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Trikotset 26/27
Antworten: 90
Zugriffe: 19733

Re: Trikotset 26/27

Zum Thema Shirts, glaub mir es ist definitiv nicht das erste Shirt, welches ich wasche. Es ist aber definitiv das erste, welches beim ersten Mal das aufgeklebte Logo und die Sterne verloren hat.
von Boba
03.06.26 @ 10:25
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Trikotset 26/27
Antworten: 90
Zugriffe: 19733

Re: Trikotset 26/27

Was war eigentlich der Grund weshalb die Zusammenarbeit mit den Kapellen beendet wurde? Oder anders gefragt, was könnten die Gründe dafür sein? Haben wir ja schon mehrfach diskutiert. Vermutlich lief der Vertrag sowieso aus und LA / Bayern wollten eine Konstruktlösung, die besser zu einem Konstrukt...
von Boba
30.05.26 @ 7:06
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 4765
Zugriffe: 1631512

Re: GC-Fanartikel

nur schade, dass ich heute seit genau 2 wochen auf meine bestellung warte! Ein Witz, dass die das nicht auf die Reihe bekommen. Aber die Chancen stehen wohl nicht schlecht, dass die Bestellung von dir bald in den Versand geht. Ich habe auch vor 2 Wochen bestellt und die Sendung wurde heute der Post...
von Boba
22.05.26 @ 0:11
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
Antworten: 341
Zugriffe: 105131

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

Che hat geschrieben: 21.05.26 @ 23:58 Hat einer eigentlich mitbekommen was zwischen Amir und Raul "em Glatte, er schüsst de Ball über d Latte" Bobadilla los war?
😎 De Boba schiesst de Ball and Latte

Vielleicht hat sich Amir nur lieb erkundigt, ob die kurzen Hosen nicht ein bisschen fest zwicken.
von Boba
21.05.26 @ 20:57
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau
Antworten: 341
Zugriffe: 105131

Re: Barrage Rückspiel: Do 21.05.26, 20:15: Grasshopper Club Zürich vs. FC Aarau

Lewis hat geschrieben: 21.05.26 @ 19:50 Hoppers aller Länder, vereinigt euch!
Also die 100k+ aller Länder?
Frage für einen Bekannten
von Boba
18.04.26 @ 10:07
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 328
Zugriffe: 204411

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

An der Frequenz dieses Threads sieht man eigentlich wunderbar wie es uns geht - Fällt mir grad auf
von Boba
27.03.26 @ 6:16
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Marketing @ GCZ
Antworten: 59
Zugriffe: 16085

Re: Marketing @ GCZ

Mir hat es das Gegenteil bewirkt. Die zweite Umfrage war noch ein bisschen genervter ausgefüllt als die Erste
von Boba
27.03.26 @ 6:14
Forum: Grasshopper Club Zürich
Thema: Barrage Saison 25/26
Antworten: 309
Zugriffe: 81948

Re: Barrage Saison 25/26

Wieso testet Gernot nicht? Würde ihm gut tun. Wieso sollte er? Es reicht um den Auftrag der amerikanischen Besitzer auszuführen. Kein Geld ausgeben, damit sie im Hintergrund Geld für den Hauptverein haben, dafür vielleicht die Barrage zu erreichen oder dann halt abzusteigen. Somit wird es dann noch...