Die Suche ergab 499 Treffer

von moonwalker25
06.08.06 @ 13:37
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Der Schiri-Thread zur Saison 2006/07
Antworten: 15
Zugriffe: 4698

:roll: PETIGNAT DEMISSION!!!!!
von moonwalker25
06.08.06 @ 13:32
Forum: Fussball Allgemein
Thema: FC Basel
Antworten: 472
Zugriffe: 127902

Ich weiss, es ist noch zu früh um das zu sagen. Doch ich konnte es einfach nicht lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: PS: Hoffe einfach, das der FC Bisl nicht schon wieder in die Einkaufstour nach Zürich geht, und auf der Einkaufsliste Coltorti, Dos Santos oder Balakov haben. Dass Gigi Oeri beim E...
von moonwalker25
06.08.06 @ 13:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 4. Runde: FC Basel - GCZ (Sa, 05.08.2006, 17h45)
Antworten: 108
Zugriffe: 17312

Jetzt reiten alle auf diesem Constanzo rum. Also man muss hier noch unbedingt anhängen, dass wenn es sich um den Torhüter des FC St. Gallen gehandelt hätte, nicht so ein Theater darum gemacht worden wäre. WAYNE zur Hölle intressierts welchen Fliegenfänger Basel im Tor hat. Der Sonntagsblick behande...
von moonwalker25
04.08.06 @ 14:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Champions League 2006/2007
Antworten: 246
Zugriffe: 32927

Du brauchst offenbar Weisungen! Und jetzt fertig, or I'll report! Rest per PN - und jetzt bitte Champions League! Du brauchst offenbar den Schwanzvergleich oder wahlweise jemand der dich in den Schlaf schöppelet..... Verweis? Dass ich nicht lache! Kannst mich ja sperren vielleicht geht dir dann end...
von moonwalker25
04.08.06 @ 13:18
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Champions League 2006/2007
Antworten: 246
Zugriffe: 32927

Im Ausland kennt keine Sau den FCZ, wenn von Zürich im Zusammenhang mit Fussball gesprochen wird fällt überall sofort der Begriff GC. Also wieso sollten wir uns drum scheren dass die Gurken sogar auf ihre Meisterleibchen "eine Stadt, ein Verein" schreiben müssen? Wir sind selber Schuld. W...
von moonwalker25
04.08.06 @ 10:12
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Champions League 2006/2007
Antworten: 246
Zugriffe: 32927

Und unser Verein würde niemals auf seine Hompage "Eine Stadt, ein Verein" schreiben oder seine Homepage in "Dä Stadtclub vo Züri" unbenennen. Da ist man bei uns viel viel zu bescheiden. Schade. :? Ach lass sie doch. Wenn sie das brauchen... Fakt ist, dass es bisher nur GC gelung...
von moonwalker25
04.08.06 @ 8:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 783828

FCB-GC 0:3

Biscotte, Edu, Dos Santos

Die Chemiefritzen sind sowas von fällig!
von moonwalker25
02.08.06 @ 16:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Choreo!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 15244

würde wohl in einem riesigen chaos enden... Glaub ich nicht. Und wenn man Angst davor hat das in der "echten" Welt zu sagen dann sollte man einfach auch nicht im Netz Leute als Deppen oder Clowns bezeichnen.... Mein Motto ist und bleibt: alles was ich Leuten in einem Forum an den Kopf wer...
von moonwalker25
02.08.06 @ 15:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Choreo!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 15244

was sich gestern am liverpool spiel ganz klar gezeigt hat: eine kleine gruppe in der EO skandierte: Fussballmafia SFV usw.. während der obere teil weiter unbekümmert hopp gc schrien... und zwar Gleichzeitig! Es ist doch einfach himmeltraurig das wir nie eine Einheit hinbringen werden, sooo nimmt un...
von moonwalker25
02.08.06 @ 14:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Choreo!!!
Antworten: 112
Zugriffe: 15244

Hard(s)turm hat geschrieben:glaubst du die leistung der mannschaft wird ganz ohne unterstüzung von den rängen besser?!
Die Leistungen des Teams in den letzten Spielen war trotz erbärmlichem Support von den Rängen HERVORRAGEND!!!