Die Suche ergab 712 Treffer

von schoor81
04.06.15 @ 14:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395921

Re: Quo vadis GC?

yoda hat geschrieben:Der gute Herr Fromm sieht seine beiden Schäfchen am French Open, notabene mit seinem Logo am Shirt, gross aufspielen. Der könnte sich ja sagen, was will ich mit der Truppe aus Niederhasli, wenn ich mein Logo doch deutlich prominenter platzieren kann.
Was heisst hier könnte?
von schoor81
16.02.15 @ 19:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395921

Re: Quo vadis GC?

vielleicht kennt sich jemand mit Werbung aus hier drin.kann es sein,dass GC zuviel Geld verlangt für die Bandenwerbung und man dadurch nicht genügend Sponsoren findet? :lol: sollde das der fall sein,würde ich mich erst mal eine halbe stunde krümmen vor lachen mir ist heute nur aufgefallen,dass bei ...
von schoor81
10.02.15 @ 19:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FUESSBALL FÜR ALLI – 20.-/25.- I DÄ GÄSCHTESEKTORE
Antworten: 8
Zugriffe: 22645

Re: FUESSBALL FÜR ALLI – 20.-/25.- I DÄ GÄSCHTESEKTORE

So wie ich das verstehe wurde im Februar ein Communiqué veröffentlich, Taten blieben aber aus. Und was wird nun genau gemacht bzw. was soll die Aktion bezwecken? Wird einfach an beiden Spieltagen jeweils von allen Fans ein Banner aufgehängt und dann hofft man, dass dies 'erhört' wird, oder wie muss...
von schoor81
29.01.15 @ 5:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele 2014/2015
Antworten: 301
Zugriffe: 127532

Re: Testspiele 2014/2015

Don Estevan hat geschrieben:Theo Karapetsas war auch noch zugegen auf dem Campus, weiss jemand wo der jetzt unter Vertrag steht?
Beim GC in der kaufmännischen Abteilung.
von schoor81
13.12.14 @ 8:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2204150

Re: (realistische!) Transferwünsche

44caliber hat geschrieben:weiss jemand etwas wegen diesem vranjes der auch im probetraining war, war der zu schlecht?
Hat erstmal nicht überzeugt.
von schoor81
26.11.14 @ 7:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395921

Re: Quo vadis GC?

GC Supporter hat geschrieben:Kann man als Mitglied der Fussball Sektion teilnehmen?
Nein, ausser Du legst zusätzlich 250K im Jahr hin.....
von schoor81
25.11.14 @ 17:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395921

Re: Quo vadis GC?

morgen ist die GV ... bin ja gespannt was da abgeht. - wird anlikers prophezeiung realität, in der er versprach, erstmals irgendwelche zahlen offenzulegen? - wer wir der neue VR, da es mittlerweile einige gibt, die unter dem aktuellen präsidenten nichts mehr mit dem GCZ zu tun haben wollen. - nimmt...
von schoor81
13.11.14 @ 8:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7245
Zugriffe: 2395921

Re: Quo vadis GC?

Kein arabischer Scheich und auch kein russischer Oligarch. Wie so vieles, kommt auch unser Heiland aus unserem nördlichen Nachbarland. Das Budget wird gleich mal um 10 Mio erhöht. Quelle: sie sprudelte vor Ettores Bratwurststand auf dem Campus. Die GV abwarten..... Da muss im Club das eine oder and...
von schoor81
06.10.14 @ 23:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1906844

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

pn91 hat geschrieben:
AdiyiahStar hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 79122.html

Laut Blick übernimmt Thoma defintiv bei uns
DAS wäre dann ganz stark :!:
IST stark!