Die Suche ergab 274 Treffer

von Roonaldo
23.08.13 @ 8:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] EL: GCZ - AC Fiorentina (Do, 22.08.2013; 1:2)
Antworten: 79
Zugriffe: 17981

Re: Analyse EL Quali GC Züri - AC Fiorentina 22.08.2013 (1:2

Apropos Anatole:
Was war da beim Torjubel los? (Praktisch) niemand schien mit ihm jubeln zu wollen...
Oder interpretiere ich da zu viel rein?
von Roonaldo
09.10.11 @ 18:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Zuzüge Sommer 2011
Antworten: 152
Zugriffe: 40838

Re: Definitive Zuzüge Sommer 2011

Aber ich denke mit 23 ist er schon für die 1. Mannschaft vorgesehen oder? Ja wohl schon für die 1. Mannschaft. Ich hab ihn auch gesehen gegen Baden vor ein paar Wochen. Ist extrem aufgefallen mit seinen Flügelläufen. Defintiv zu gut für die 1. Liga, ob es für die Super League reicht lass ich im Rau...
von Roonaldo
15.05.10 @ 11:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3206610

Re: Wo sind sie jetzt?

Robin hat geschrieben:Raul Cabanas zum FC Baden

Quelle: FC Wohlen
Das ist er auch schon seit der Winterpause..
von Roonaldo
28.04.10 @ 21:48
Forum: Fussball Allgemein
Thema: BAR gegen INT
Antworten: 19
Zugriffe: 4481

Re: BAR gegen INT

De Schiri...

Scheissschwalbenfestival!
von Roonaldo
27.04.10 @ 22:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Einlauf-, Tor-, Totomatjingles
Antworten: 102
Zugriffe: 25669

Re: Einlauf-, Tor-, Totomatjingles

mühli hat geschrieben:irgendwie filmusik transformers
Danke :wink:

Habs gleich gefunden.. Für andere dies interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=2xrQ8wzGiQM

(so etwa ab 0:58)
von Roonaldo
27.04.10 @ 21:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Einlauf-, Tor-, Totomatjingles
Antworten: 102
Zugriffe: 25669

Re: Einlauf-, Tor-, Totomatjingles

Weiss jemand was die Einlaufmusik ist? Bringe es nicht fertig es zu finden...

Am Anfang fand ich sie noch Sch*, aber sie gefällt mir mit jedem Spiel besser :mrgreen:
von Roonaldo
23.11.09 @ 18:26
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 09/10
Antworten: 560
Zugriffe: 99894

Re: Super League Saison 09/10

Ist ein Verein nicht dazu verpflichtet 5% der Stadionkapazität den Gästefans zur Verfügung zu stellen? So? http://www.efzezet.ch/album/d/10663-2/IMG_6999.jpg Das war wohl der beschissenste " Auswärtssektor " den ich je erlebt habe... Eine Frechheit sondergleichen war das! Dass da nicht me...
von Roonaldo
12.06.09 @ 14:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2009
Antworten: 1027
Zugriffe: 209636

hab ihn vor 2 jahren in mexiko stadt in einem hotel getroffen. sieht immer noch gleich aus mit seiner frisur (vielleicht bin ich ja nur neidisch) und dem klunker an ohren, hals und weiss ich noch wo... aber ein super typ. erinnert sich gerne an gcz. kann praktisch keine brocken deutsch, ausser sch....