Die Suche ergab 3514 Treffer

von GC Supporter
29.10.20 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26089
Zugriffe: 7558982

Re: Presse Thread

Willst du alte Lumpen an ein Kinderheim spenden?!
Scheisse nochmal dem einen oder anderen notorischen jammeri möchte ich mal sein perfektes, jeden Tag aufs neue erfundene Leben sehen.
Ahja Afe hat ein offenes Ohr, an die Herren welche das Rad neu erfinden können, nur zu!! Er hört euch gerne zu
von GC Supporter
28.10.20 @ 22:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5171
Zugriffe: 1470403

Re: Quo vadis GC?

Stimmt doch so nicht!! Es ist sehr wohl relevant, die älteren Personen welche auch anfälliger sind kannst du besser schützen. Man sollte evt auch mal an die Wirtschaft denken und da gehört die Risikogruppe verdientermassen nicht mehr dazu. Also sollte es möglich sein, eben genau diese Leute aus dem ...
von GC Supporter
28.10.20 @ 20:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5171
Zugriffe: 1470403

Re: Quo vadis GC?

Was mir in dieser Diskussion fehlt, das Alter der Hospitalisierten Personen. Mal angenommen, da ist der Durchschnitt bei 80+ wäre der ganze scheiss für die jüngeren welche die Wirtschaft am laufen halten schlicht nicht mehr zu rechtfertigen. Wieso schränkt man nicht die Risikogruppe ein?! Die alten ...
von GC Supporter
20.10.20 @ 11:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3042
Zugriffe: 644449

Re: GC-Fanartikel

Wann gibts die Away Hosen?
von GC Supporter
18.10.20 @ 20:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26089
Zugriffe: 7558982

Re: Presse Thread

Gemäss Tagi: Kaum hatte der Bundesrat am Sonntagnachmittag die neuen Massnahmen bekanntgegeben, meldete der Kanton Bern, dass er Grossanlässe mit über 1000 Personen verbieten will. Aus Sicht der Zürcher Gesundheitsdirektorin Natalie Rickli (SVP) ist die Massnahme auch für den Kanton Zürich angezeigt...
von GC Supporter
12.10.20 @ 22:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1432
Zugriffe: 663891

Re: Kaderplanung 2020/2021

Die Frage ist halt, was macht das mit dem Spieler wenn dieser im A Spielen könnte und der Club ihm das verwehrt.
Aber bezweifle sowieso das Peti zu Basel gehen würde, der kommt für mich auf Stufe Cabanas.
von GC Supporter
04.10.20 @ 17:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 657567

Re: Hardturm Neubau

Da ja viele sowieso ein grosses Problem mit dem Club haben, reicht ein Rang längstens. Der rest bleibt wohl leider trostlos verlassen
von GC Supporter
02.10.20 @ 4:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5675
Zugriffe: 2063678

Re: Wo sind sie jetzt?

Spätestens nach der Wahl des neuen Präsis wird er nicht mehr Basel Trainer sein..
War aber jedem klar welcher den Fussball verfolgt, da hat es zu sehr gebrodelt.
von GC Supporter
29.09.20 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 657567

Re: Hardturm Neubau

Ich würde es begrüssen, wenn die Verantwortlichen vom Stadion, die Leute wie die Zweifel Herren welche Einsprache machen wollen aus der Dunkelheit holt und sie so der breiten Öffentlichkeit und auch der Presse zum Frass vorwirft. Man sollte nun die Gangart ändern, man ist mit dem Mimimiii schmuseku...
von GC Supporter
29.09.20 @ 10:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 657567

Re: Hardturm Neubau

Ich würde es begrüssen, wenn die Verantwortlichen vom Stadion, die Leute wie die Zweifel Herren welche Einsprache machen wollen aus der Dunkelheit holt und sie so der breiten Öffentlichkeit und auch der Presse zum Frass vorwirft. Man sollte nun die Gangart ändern, man ist mit dem Mimimiii schmusekur...