Die Suche ergab 3518 Treffer

von GC Supporter
29.11.20 @ 19:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5737
Zugriffe: 2090564

Re: Wo sind sie jetzt?

R.I.P
Bouba Diop und Camara, das waren noch Zeiten
von GC Supporter
04.11.20 @ 6:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7638395

Re: Presse Thread

Liest man den Bericht, frage ich mich schon wie sehr GC sich hier mit blabla rauswinden kann!!!
Kann ja kaum sein, das die Eltern eine solche Geschichte erfinden!
von GC Supporter
03.11.20 @ 10:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7638395

Re: Presse Thread

Malenobitch bereits im Campus?! Als hätte das wasmit China zu tun. Unter der alten Führung wurde wenigstens noch gebumst damit die Kinder spielen durften...
von GC Supporter
03.11.20 @ 6:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7638395

Re: Presse Thread

Dieser traurige elendige, war ja zu erwarten!! GC äussert sich sm Dienstag.
Ich hoffe mit den Worten: Berisha ist ab sofort nicht mehr für den GC tätig!

Abgesehen davon, wie gut waren die beiden Spieler?
von GC Supporter
29.10.20 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7638395

Re: Presse Thread

Willst du alte Lumpen an ein Kinderheim spenden?!
Scheisse nochmal dem einen oder anderen notorischen jammeri möchte ich mal sein perfektes, jeden Tag aufs neue erfundene Leben sehen.
Ahja Afe hat ein offenes Ohr, an die Herren welche das Rad neu erfinden können, nur zu!! Er hört euch gerne zu
von GC Supporter
28.10.20 @ 22:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5182
Zugriffe: 1489304

Re: Quo vadis GC?

Stimmt doch so nicht!! Es ist sehr wohl relevant, die älteren Personen welche auch anfälliger sind kannst du besser schützen. Man sollte evt auch mal an die Wirtschaft denken und da gehört die Risikogruppe verdientermassen nicht mehr dazu. Also sollte es möglich sein, eben genau diese Leute aus dem ...
von GC Supporter
28.10.20 @ 20:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5182
Zugriffe: 1489304

Re: Quo vadis GC?

Was mir in dieser Diskussion fehlt, das Alter der Hospitalisierten Personen. Mal angenommen, da ist der Durchschnitt bei 80+ wäre der ganze scheiss für die jüngeren welche die Wirtschaft am laufen halten schlicht nicht mehr zu rechtfertigen. Wieso schränkt man nicht die Risikogruppe ein?! Die alten ...
von GC Supporter
20.10.20 @ 11:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3055
Zugriffe: 654683

Re: GC-Fanartikel

Wann gibts die Away Hosen?
von GC Supporter
18.10.20 @ 20:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26200
Zugriffe: 7638395

Re: Presse Thread

Gemäss Tagi: Kaum hatte der Bundesrat am Sonntagnachmittag die neuen Massnahmen bekanntgegeben, meldete der Kanton Bern, dass er Grossanlässe mit über 1000 Personen verbieten will. Aus Sicht der Zürcher Gesundheitsdirektorin Natalie Rickli (SVP) ist die Massnahme auch für den Kanton Zürich angezeigt...
von GC Supporter
12.10.20 @ 22:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1474
Zugriffe: 684841

Re: Kaderplanung 2020/2021

Die Frage ist halt, was macht das mit dem Spieler wenn dieser im A Spielen könnte und der Club ihm das verwehrt.
Aber bezweifle sowieso das Peti zu Basel gehen würde, der kommt für mich auf Stufe Cabanas.