Die Suche ergab 128 Treffer

von blubb
30.04.08 @ 13:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welche Niederlage nervt dich heute noch?
Antworten: 96
Zugriffe: 16306

Das war noch unter Balakov :wink:
War grauenhaft anzusehen...
von blubb
13.12.07 @ 17:10
Forum: Offside
Thema: Adeee Chrigi
Antworten: 268
Zugriffe: 30160

[ Blocher hat fast alles richtig gemacht. Und genau das wurde ihm zum Verhängnis, hätte er seine Sache linkspolitisch so gut gemacht, wäre er nicht abgewählt worden. Man hat halt einfach ein Problem mit der SVP. Aber laut Darbelay ist die CVP ja immer noch eine bürgerliche Partei :lol: Was perfekt ...
von blubb
27.09.07 @ 17:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonkarten im Letzi
Antworten: 439
Zugriffe: 67984

pLeAzE hat geschrieben:
War er bei euch eingeschrieben?
Ja, war er... Bist bestimmt nicht der einzige, der noch nichts bekommen hat, trotzdem würde ich auch langsam nervös werden... aber morgen ist ja auch noch ein Tag :wink:
von blubb
27.09.07 @ 17:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonkarten im Letzi
Antworten: 439
Zugriffe: 67984

D A S nenn ich noch timing :shock: :mrgreen:
Heute das erste Mal seit 56 Jahren Letzter, und meine erste Saisonkarte ist im Briefkasten :mrgreen: Ich freue mich wie ein Schneekönig über das kleine Kärtchen... :) 8)
von blubb
28.08.07 @ 14:33
Forum: Offside
Thema: Was auch freut, ist...
Antworten: 1462
Zugriffe: 156372

...Franz-Mündlich Matur verbii und überlebt :shock: :shock: :mrgreen: und hüt abig GCZ :)
von blubb
17.06.07 @ 0:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definition GCZ Fan?
Antworten: 44
Zugriffe: 12521

Re: Definition GCZ Fan?

Dann bist du meiner Meinung nach auch kein Fan, sondern einfach ein äussert kleiner Symphatisant... Ein richtiger Fan kann sich nicht mit "mehreren" Mannschaften identifizieren, und somit ist dies auch kein Forum für dich :P Wie D.A.G. erwähnt hat ein richtier Fan wünscht sich lieber 10 J...
von blubb
10.05.07 @ 16:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 32. Runde: GCZ - FC Sion (Mittwoch, 09.05.07, 19h45)
Antworten: 64
Zugriffe: 10374

Nene, das war gar nichts... 90 Minuten gähnende Langeweile, das einzig Interessante war die spektakuläre Parade Coltortis. Wenigstens auf ihn ist Verlass. Ansonsten Defensiv bis auf wenige Situationen stabil, allerdings gegen ein offensiv ebenfalls erschreckend schwaches Sion. Voser ist ne richtige ...
von blubb
29.04.07 @ 1:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 30. Runde: GCZ - BSC YB (Sa, 28.04.07, 17h45)
Antworten: 102
Zugriffe: 20207

und es war noch bizzarrer, wenn man heute Teleclub geschaut hat. Ristic der absolute Blau-Weisse im Gespräch mit Fetscherin, welcher doch tatsächlich wort wörtlich etwas sagt von den Sand in den Kopf stecken! Du sprichst in Rätseln :roll: das bedeutet, dass er nur hier ist um herum zu experimentier...
von blubb
16.04.07 @ 17:36
Forum: Offside
Thema: Was auch freut, ist...
Antworten: 1462
Zugriffe: 156372

nur GC Züri hat geschrieben:...dass die Saison für Blööriim zu Ende ist !!! :mrgreen:
Wahnsinnig luschtig :roll:
von blubb
30.03.07 @ 23:35
Forum: Offside
Thema: Buchbesprechungen
Antworten: 51
Zugriffe: 5929

Re: Buchbesprechungen

Zulli hat geschrieben: Hat jemand "Fridolin" oder "Das Rössli Hü" gelesen?
Frag besser, ob jemand (ausser Uhu) Fridolin und Das Rössli Hü nicht gelesen hat! :wink:
Klassiker!