Die Suche ergab 3945 Treffer

von uhu
27.09.20 @ 17:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656667

Re: Hardturm Neubau

https://www.nzz.ch/zuerich/ja-zum-stadion-in-zuerich-was-fuer-ein-sieg-fuer-den-fussball-ld.1578729 Könntest du den Text hineinkopieren? 2:0 an der Urne: Das ist ein klarer Sieg für den Zürcher Fussball – und für den privaten Wohnungsbau. Die Gegner sollten ihre Niederlage nun endlich eingestehen D...
von uhu
27.09.20 @ 17:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656667

Re: Hardturm Neubau

Angst vor Rekursen: Linke gegen Linke Jetzt hängt alles davon ab, wer Rekurs gegen das Projekt einlegt und wer nicht. Berechtigt sind vor allem Anwohnerinnen und solche, die das Projekt betrifft. Die Gegner von der IG Hardturm äussern sich nicht dazu, ob sie auf den Rechtsweg gehen. Die bürgerlichen...
von uhu
27.09.20 @ 15:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656667

Re: Hardturm Neubau

Kreis 11: 62.0% (56.1% im 2018) 8)
von uhu
27.09.20 @ 15:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656667

Re: Hardturm Neubau

53.7% im 2018. Mehr Champagner!!! :D
von uhu
04.05.20 @ 18:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1840
Zugriffe: 656667

Re: Hardturm Neubau

Tages Anzeiger: So verändern die Chinesen den Kampf ums neue Zürcher Stadion Die Grasshoppers gehören neu einer Firma aus Hongkong. Diesen Verkauf ins Ausland wollen die Stadiongegner für ihre Kampagne nutzen. Kann das gelingen? Die Debatte vor der vierten Zürcher Stadionabstimmung drohte zum Déjà-v...
von uhu
02.05.20 @ 12:11
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 105
Zugriffe: 23659

Re: Corona

Schweden hat einen alternativen Weg eingeschlagen und ist nicht zusammengebrochen. Wie konnten sich die Schweden diesem Druck entziehen? Das Land hatte Startvorteile. Schweden war spät betroffen, ist relativ dünn besiedelt, viele Leute leben allein. Ich finde es dennoch faszinierend, wie Schweden s...
von uhu
02.05.20 @ 7:12
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 105
Zugriffe: 23659

Re: Corona

Den Wixer nehm ich zurück, der Rest ist geschenkt :D Hier noch etwas essentielles, von einer Fachexpertin. Sic! So tragen Sie die Masken aus dem Supermarkt Wie zieht man eine Maske richtig an? Wie oft sollte man sie verwenden? Und wieso kann sie bei falscher Handhabung das Ansteckungsrisiko sogar er...
von uhu
02.05.20 @ 0:17
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 105
Zugriffe: 23659

Re: Corona

Scheibe. Ich min so froh, mein Vater ist vor einem Jahr verstorben. Im Pflegeheim, Hirntumor. heute wäre er im Liveticker Coronaopfer. Fickt euch alle. Ich bin so froh ist ihm das erspart geblieben. Wir Kinder konnten Abschied nehmen. Warum genau randalieren wir Weicheier nicht? Es kam mir nie in d...
von uhu
01.05.20 @ 23:52
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 105
Zugriffe: 23659

Re: Corona

Scheibe. Ich min so froh, mein Vater ist vor einem Jahr verstorben. Im Pflegeheim, Hirntumor. heute wäre er im Liveticker Coronaopfer. Fickt euch alle. Ich bin so froh ist ihm das erspart geblieben. Wir Kinder konnten Abschied nehmen.



Warum genau randalieren wir Weicheier nicht?
von uhu
01.05.20 @ 23:28
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 105
Zugriffe: 23659

Re: Corona

Du kannst diesen Beitrag nicht mehr änderen. Mich wundert gar nichts mehr.