Die Suche ergab 7240 Treffer

von kummerbube
29.11.22 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 29067
Zugriffe: 9944241

Re: Presse Thread

wenn das stimmt könnte man ein wenig euphorisch werden. dass die nicht mehr lange bleiben war mir schon lange klar, habs am ersten Tag schon gesagt. Eine erfreuliche Meldung, würde ich meinen Hier muss wohl wieder einmal ein Zitat eines grossen Denkers unserer Zeit angebracht werden. Passend, wie m...
von kummerbube
19.11.22 @ 10:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3234
Zugriffe: 896089

Re: GC-Fanartikel

lukas1886 hat geschrieben: 19.11.22 @ 7:45 Hoffentlich haben sie die Texte von Eugen Desinformato nochmals gegengelesen.
hihihihi
von kummerbube
16.11.22 @ 11:33
Forum: Offside
Thema: macht endlich was
Antworten: 9
Zugriffe: 1078

Re: macht endlich was

Taribo hat geschrieben: 16.11.22 @ 10:42
long_beach hat geschrieben: 15.11.22 @ 11:32 Das gibt's ja nicht! Taribo, alter Junge, wie geht es dir? :P
eigentlich ganz gut, bin aber bisschen im Stress, muss endlich mal was machen, bei dir du alter Lustknabe?
Der Uhu tobet bereits. :?
von kummerbube
13.11.22 @ 7:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Keine Playoffs im Schweizer Fussball
Antworten: 106
Zugriffe: 17100

Re: Keine Playoffs im Schweizer Fussball

Ich glaube die meisten Fans wissen garnicht was der Schottische Modus ist, hauptsache gegen die Playoff stimmen in der Hoffnung es bleibt alles beim alten. Aber da haben sich einige völlig in die Finger geschnitten. Ich wette die Schweine und Grännis aus Bern heulen herum wenn sie nur Ein Heimspiel...
von kummerbube
10.11.22 @ 4:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 38164

Re: Der Trainer

Ernstgemeinte Frage: Was haltet ihr von Schällibaum als möglicher Nachfolger, wenn Contini irgendwann mal nicht mehr unser Trainer ist? Der Tag X wird ja irgendwann mal kommen... Ich find den Schälli irgendwie total unterschätzt. Bei Yverdon weist er aktuell einen guten Punkteschnitt auf und mit Be...
von kummerbube
08.11.22 @ 6:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 38164

Re: Contini raus!

GCZ_Mystery hat geschrieben: 08.11.22 @ 6:13 Und jetzt wird es Intressant er fügt hinzu jeder weiss das Contini GC verlassen will …
Mit „Jeder“ meint er wohl alle Menschen in seinem Haushalt. Also er selbst und seine Frau, welcher er die sensationellen News im dementiellen Wahn schon etwa 35 mal verzapft hat…

Wahrlich sehr interessant.
von kummerbube
06.11.22 @ 6:02
Forum: Offside
Thema: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Re: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

long_beach hat geschrieben: 05.11.22 @ 23:29 So eine Niederlage gegen St. Gallen kann auch Vorteile haben! Die Jungs werden nämlich nun gegen Basel umso mehr motiviert sein!
Dann könnte ja, gegebenenfalls, auch so ein Konstrukt Vorteile haben!
von kummerbube
04.11.22 @ 18:51
Forum: Offside
Thema: Er benutzte das S-Wort - Rassismus-Eklat um Magic Kappi
Antworten: 5
Zugriffe: 556

Re: Er benutzte das S-Wort - Rassismus-Eklat um Magic Kappi

Das ist alles nur ein unglückliches Missverständnis. Vor der GV hatte ich körperlich hart arbeiten müssen und bemerkte beim Hinsetzen, dass da sogar noch Schweiss am Arsch klebte. Daraufhin rutschte mir heraus "Ach, dieser Schweiss am Arsch!". Dass dies genau in dem Moment rausrutschte, a...
von kummerbube
30.10.22 @ 13:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )
Antworten: 166
Zugriffe: 24981

Re: SL, 13. Spieltag, Derby: fcz - Grasshopper Club Zürich (So 23.10.22, 16:30 Uhr )

Aktuell im Forum Hurrastimmung, morgen dann wieder alles Sch*! Klar freue ich mich auch über den Derbysieg, aber bitte Ball flach halten. Hätten wir mit derselben Leistung wie gestern verloren würden alle wieder über alles herziehen. Ich verstehe euch nicht. Mir haben gestern bis zu Petis Jubel die...
von kummerbube
29.10.22 @ 6:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 7098
Zugriffe: 2817434

Re: Wo sind sie jetzt?

Mir eigentlich egal wer wohin wechselt, ist ja schliesslich Profifussball und die müssen damit Geld verdienen. Aaaaaber: wenn du, wie im Fall Poris, GC Captain bist und im herzinfarktauslösenden Spiel in Basel nach heroischem 2:1 Sieg (glaub Dezember 2002) in die Kurve kommst, dir die Bulldog Fahne ...