Die Suche ergab 7959 Treffer

von kummerbube
16.04.24 @ 15:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7254
Zugriffe: 2398966

Re: Quo vadis GC?

Kreis1886 Du kannst mich mal, aber weisst du was?! Ich durfte den HT erleben, ein paar Titel, Nunez, Chappi, Gamboa usw… All das wird mir niemand nehmen. Glaub du weiter an das planlose gewurstle der Amis, ich mache das nicht. Dafûr bin ich zu alt!! Du sollst die Leute nicht am erzählten messen, ne...
von kummerbube
15.04.24 @ 13:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 58
Zugriffe: 14075

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Dbidu hat geschrieben: 15.04.24 @ 13:06 Wenn dann junge grosse Talente zu uns kommen wie Dijon Kameri oder zB. Gharbi von Lausanne Ouchy usw., dann bringt das auch einiges.
Gerne zitiere ich diesen Gagg dann in Bälde wenn wir in Bellinzona und Baden höckelen. :?
von kummerbube
14.04.24 @ 17:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung Saison 2024/25
Antworten: 58
Zugriffe: 14075

Re: Kaderplanung Saison 2024/25

Brachte schon einer der Experten hier den Tabakenmann ins Spiel?
von kummerbube
14.04.24 @ 13:50
Forum: Offside
Thema: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?
Antworten: 169
Zugriffe: 37127

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

Heute: User Lichti ... Ich finde es unfassbar, dass ein Schlufi wie dieser swzh, nachweislich als „Talent scout!!!“ in einem Betrüger-Laden tätig, hier auf harmloses Schaf macht. Ob er noch immer bei diesem Betrüger-Laden beschäftigt ist, wovon ich ausgehe, spielt keine Rolle. Jeder, der einst für ...
von kummerbube
13.04.24 @ 21:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 442
Zugriffe: 103482

Re: GC Podcast - Vorschläge

Stand jetzt teile ich die Meinung das wir einiges grössere Probleme haben als die paar wenigen welche sich mühe geben für den Verein zu vertreiben… Ich würde vorschlagen, dass wir auch hier das bisher bereits sehr erfolgreiche Hasenmotto weiterführen - löönd die Lüüt (Einbeiner, Heiländer und selbs...
von kummerbube
12.04.24 @ 22:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 442
Zugriffe: 103482

Re: GC Podcast - Vorschläge

B-Star hat geschrieben: 12.04.24 @ 21:56 Was ist dein Beitrag für den Verein, bis auf gehässige Forum-Beiträge?
Du könntest kaum falscher liegen...
von kummerbube
12.04.24 @ 20:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Podcast - Vorschläge
Antworten: 442
Zugriffe: 103482

Re: GC Podcast - Vorschläge

zwingli hat geschrieben: 12.04.24 @ 14:10 Merkst du eigentlich, wie unfassbar herablassend und respektlos du rüberkommst?
Manchmal ist die schonungslose Wahrheit die einzige Waffe gegen Heuchelei. :idea:
von kummerbube
12.04.24 @ 18:34
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 690038

Re: La repression

Stadt Züri hat geschrieben: 12.04.24 @ 15:25 Denn sie wissen nicht, was sie tun

https://www.tagesanzeiger.ch/hooligan-k ... 2952337539
Wenn man dazu die Kommentare liest fühlt man sich wirklich ganz fest alleine, ausgesetzt im Reich der Mäfen. :o
von kummerbube
12.04.24 @ 16:45
Forum: Offside
Thema: Der Tag ist gekommen!
Antworten: 44
Zugriffe: 4230

Re: Der Tag ist gekommen!

schaaaalufe hat geschrieben: 12.04.24 @ 16:28 Zur Freude vieler ziehe ich mich mal aus dem Forum zurück.

:P
von kummerbube
11.04.24 @ 19:27
Forum: Offside
Thema: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?
Antworten: 169
Zugriffe: 37127

Re: Wem hat es den Nuggi rausgetätscht?

AUUUH hat geschrieben: 11.04.24 @ 18:44 user fabi21

(sobald er an das sächsilüte denkt, ein anlass für alte und vor allem sexistische weisse herren)
Zu recht.