Die Suche ergab 1236 Treffer

von ze pequeno
26.09.11 @ 19:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: abstimmung : schlechtester spieler in 125 jahren
Antworten: 69
Zugriffe: 10458

Re: abstimmung : schlechtester spieler in 125 jahren

manu_z_22 hat geschrieben:Alfred!
hätte der junge nur das tor gemacht in der 93. minute gegen aek athen (glaub die waren es,letzte qualirunde zur cl gruppenphase,hätte er getroffen wären wir in die gruppenphase eingezogen)

kim jaggy
bernd kilian
von ze pequeno
15.08.11 @ 17:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Analyse GC-YB
Antworten: 171
Zugriffe: 11397

Re: Analyse GC-YB

für mich war der moritz bauer der schlechteste spieler auf dem platz! fehler an fehler, pässe über 2 meter kamen nicht an. Kopfball spiel nicht vorhanden, körperlich ein fliegengeweicht. debut hin oder her, da hab ich schon einige gesehen die deutlich besser waren bei ihrem 1. spiel. da hätte man gl...
von ze pequeno
21.04.11 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sforza raus!
Antworten: 651
Zugriffe: 94529

Re: Sforza raus!

Danke Ciri, aber jetzt ist es Zeit zu gehen. Was du gestern mit dieser Mannschaft gezeigt hast, war ein Match zu viel. Dein Gelaber habe ich satt. Alles schön reden und nie einen Fehler eingestehen. Die Zeit ist um. Du bleibst einer von uns, aber wenn du jetzt einen gefallen tun willst, dann mache ...
von ze pequeno
13.04.11 @ 13:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: die Frage des Tages!
Antworten: 61
Zugriffe: 5021

Re: die Frage des Tages!

nottingham
seh ich da ponte?
von ze pequeno
21.03.11 @ 1:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Analyse GCZ - FC Basel
Antworten: 100
Zugriffe: 9881

Re: Analyse GCZ - FC Basel

rodriguez hat geschrieben:Unser Goalie ist sein eigener Name nicht wert. Von den letzten 8 Gegentore hält ein normaler Goalie 6 Stück. Mann, diese Pfeiffe bringt uns den Abstieg!
genau meine meinung, und das schon lange. diese omse fängt ja nicht mal ein ball wenn mädchen völkerball spielen!

der miroslav war der KÖNIG
von ze pequeno
15.03.11 @ 15:37
Forum: Offside
Thema: Paul Accola ist ausser Rand und Band !!!!
Antworten: 50
Zugriffe: 6861

Re: Paul Accola ist ausser Rand und Band !!!!

netter pullover....
von ze pequeno
07.01.11 @ 16:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 2010/2011
Antworten: 290
Zugriffe: 49486

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

zuerst hiess es mal man werde ein top stürmer aus der Serie für die Rückrunde holen und nun soll es diese banane frick sein? der spielte mal vor 5 Jahren in der Serie A. irgendwie zurückgeblieben unsere leute in der führungsetage, alles nur noch lächerlich. es scheint mir das alles noch viel schlim...
von ze pequeno
07.01.11 @ 15:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 2010/2011
Antworten: 290
Zugriffe: 49486

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

zuerst hiess es mal man werde ein top stürmer aus der Serie für die Rückrunde holen und nun soll es diese banane frick sein? der spielte mal vor 5 Jahren in der Serie A. irgendwie zurückgeblieben unsere leute in der führungsetage, alles nur noch lächerlich. es scheint mir das alles noch viel schlimm...
von ze pequeno
07.12.10 @ 15:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Winter 2010/2011
Antworten: 290
Zugriffe: 49486

Re: Transfergerüchte Winter 2010/2011

bleibt zu hoffen das da nicht wieder geld aus dem fenster geworfen wird. von den vielen namen her würde uns wohl nur hochstrasser oder hanke weiterhelfen. und wenn schon ein ex hopper zurückholen, dan bitte ben khalifa