Die Suche ergab 1218 Treffer

von its coming home
03.03.21 @ 11:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)
Antworten: 136
Zugriffe: 7177

Re: NLB, 21. Spieltag: Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich(DI., 02.03.21, 20:00 Uhr)

Ich möchte hier noch ein grosses Kompliment an denjenigen User machen, der sich den Spitznamen für unseren "Trainer" ausgedacht hat. Faultier ist bei dem etwa der treffendste Name, der jemals für eine Person vergeben wurde. Auch gestern stand er wieder an der Seitenlinie mit seinen schläfrigen Auge...
von its coming home
14.02.21 @ 12:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26824
Zugriffe: 7924109

Re: Presse Thread

Wie gesagt, alles was nicht in die eigene Bubble passt, muss passend gemacht werden. Aeschi lässt grüssen. Zwei mal drei macht vier Widdewiddewitt und drei macht neune Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt Seriös: Dies ist ein Presse Tread über den Grasshopper Club Zürich, hier dürfe...
von its coming home
14.02.21 @ 11:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26824
Zugriffe: 7924109

Re: Presse Thread

Ich möchte chrigel höflich bitten, im Moment hyperlinks in Beiträgen zu sperren/blockieren. Wer seid Ihr, das ihr euch erlaubt, uns Usern vorzuschreiben, welche Medien zu teilen sind? Es hiess doch immer, die Quellen anzugeben. Gilt dies nur, wenn es euch passt? Gegenteilige Meinungen müssen unterb...
von its coming home
14.02.21 @ 10:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26824
Zugriffe: 7924109

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/skandale-und-grabenkaempfe-gc-chaos-ohne-ende-seit-ueber-20-jahren-id16347186.html Und munter gehts weiter..wer hat noch nicht, wer will nochmal? Würde mal jemand von den Verantwortlichen hinstehen für Red und Antwort? Es bleibt immer was hängen bei solchen tendez...
von its coming home
14.02.21 @ 10:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26824
Zugriffe: 7924109

Re: Presse Thread

TA vom 14.2.2021 ABO Bereich Von Identifikation keine Spur mehr Eigentlich müsste GC die Challenge League nach Belieben dominieren. Doch der Club zieht es vor, negative Schlagzeilen zu liefern. Thomas Schifferle In der Tabelle stehen die Grasshoppers gut da: Sie sind Leader, fünf Verlustpunkte vor T...
von its coming home
12.02.21 @ 22:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26824
Zugriffe: 7924109

Re: Presse Thread

Mit Krampf zum Sieg – GC gewinnt in Thun 2:0 Es ist Winter im Berner Oberland, klirrend kalt bei minus sieben Grad und leicht schneebedecktem Boden. Dieser Rahmen hilft nicht, aus dem, was gemäss Tabelle ein Spitzenspiel ist, auch auf dem Kunstrasen ein Spitzenspiel zu machen. Dieser Match zwischen...
von its coming home
11.02.21 @ 20:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5967
Zugriffe: 2179827

Re: Wo sind sie jetzt?

Christian Gross im Interview https://www.tagesanzeiger.ch/warum-gross-laeckerli-fuer-schalke-hat-und-schelte-fuer-den-fcz-502321712593 So kommt das Videogespräch mit ihm nach rund 45 Minuten auch auf seine ehemaligen Clubs zu sprechen. Und Gross setzt seine Punkte. Zum Beispiel als treuer Grasshoppe...
von its coming home
11.02.21 @ 7:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 26824
Zugriffe: 7924109

Re: Presse Thread

Geht schon in diese Richtung, nun erscheinen die Störfeuer in den letzten Wochen auch in einem anderen Licht. Seit der Hausmakler geschasst wurde, ging es perfiderweise immer mehr auf den Mann (Fetscherin Weihnachtsferien Entziehungskur, Schuitemann Strohmann usw.) Die Vermutung liegt nahe, das da e...
von its coming home
10.02.21 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 8144

Re: Danke Afe !

Du sprichst von der Person welche Geld frei gibt um einen Trainer zu suchen? Von der Person die unter und mit Anliker im VR sass und die Malenobitch geschichten hautnah erlebt hat und auch nur abgenickt hat... ja doch dann ist das ein unpassender Gedanke. Für uns scheisse, wir wissen kaum noch wer ...
von its coming home
10.02.21 @ 12:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 8144

Re: Danke Afe !

AppleBee hat geschrieben: 10.02.21 @ 12:24 Ich sag einfach danke Adrian! Danke für dein blau-weisses Herz. Du bisch eine vo eus.
Dem kann ich nur beipflichten.