Die Suche ergab 1369 Treffer

von its coming home
17.03.24 @ 11:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 110
Zugriffe: 21747

Re: SL, 28. Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen, Samstag 16.03.2024 (18:00 Uhr)

Es fehlt die Qualität in der ganzen Mannschaft Absolut! - Keine gesetzte Mannschaft, zu viele Wechsel, kein System, kein gepflegter Spielaufbau (Ball immer Hoch nach vorne) - Jede andere Mannschaft bringt ein Offensivspiel zustande was nicht auf Zufall aufgebaut ist. - Gestern war wieder einmal meh...
von its coming home
11.03.24 @ 15:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035923

Re: Presse Thread

Tja Berner war nicht der erwartete Heilsbringer. Die Saison ist schon zu 3/4 gelaufen und leider hatte ich nie das Gefühl, dass er eine Konstante reinbringen konnte. Nun denn, welcher Trainer wäre im Sommer 2023 mit einer rundum erneuerten Mannschaft, mit gewichtigen Abgängen und keine wirklich Ver...
von its coming home
03.03.24 @ 11:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 357016

Re: Der Trainer

Berner hat sicher seine Schwächen. Nun aber, nach all den Stipics, Finks, Portugiesen, Continis usw. wurde immer gefordert, dass ein Trainer kommt mit der "GC DNA". Das hat BB sicher. Die gestrige Aufstellung war schon eher defensiv. Aber wer im MF soll die Kreativität bringen? Hier wurde ...
von its coming home
31.01.24 @ 14:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035923

Re: Presse Thread

Gutes Interview in der NZZ. Zeigt die Richtung vor, eigentlich das, was zu erwarten ist. Es kann nur funktionieren, wenn der GCZ international spielt. Eigentlich das, was der BSC YB in den letzten Jahren vormachte. apropo YB: Dieser Satz hat mich ein bisschen verwirrt: Raphael Wicky zum Beispiel, er...
von its coming home
29.01.24 @ 17:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ
Antworten: 259
Zugriffe: 74577

Re: SL Runde 20, Derby! 28.01.2024 - GCZ - FCZ

Wie bitte schön ist dann der gute Bruno gestern abgegangen? Der wollte den Sieg zu 1000%, am meisten von allen da unten auf dem Feld. Wie er Laws anfeuerte, als dieser einen der Säue umsäbelte und seine Emotionen beim Schlusspfiff... für die Ewigkeit. Es hat mich sehr gefreut, dass BB mit seinem Sy...
von its coming home
20.01.24 @ 20:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 33723

Re: SL, 19. Spieltag, BSC Young Boys vs. Grasshopper Club Zürich, Sa, 20.01.2024 (18:00 Uhr)

Was macht ein Morandi auf dem Feld? Verliert 2/3 der Bälle, setzt nicht nach, seine Pässe, Ecken und Freistösse sind "verbesserungswürdig". Für mich nicht nachvollziehbar, dass er über 90 Min. auf dem Feld steht. Allgemein wurde das Team defensiv eingestellt, Matchplan ging in der ersten H...
von its coming home
18.12.23 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012720

Re: Kaderplanung 2023/24

Ich hoffe schwer, dass dies ein Gerücht ist und bleibt. Michi Lang zurück und dafür Kacuri abgeben? Come on, das kann doch nur ein Nau Fake sein... Lang verdient es nicht, dass blau weisse Leibchen nochmals anzuziehen. Das letzte halbe Jahr beim GCZ war wirklich Arbeitsverweigerung (wie es ein ander...
von its coming home
05.09.23 @ 9:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 603033

Re: GC Trikot

Salü hat nicht mit dem Trikot zu tun, aber mein Sohnemann hat gestern vom Kidsclub die GeschenkeBox bekommen. Wie letztes Jahr wieder ein Duschtuch drinnen. Es sieht top aus aber leider enttäuschend weil wieder das Gleiche. Habt ihr evtl. auch dies bekommen oder gibt es unterschiedliche Geschenke. ...
von its coming home
04.09.23 @ 18:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012720

Re: Kaderplanung 2023/24

bocca hat geschrieben: 04.09.23 @ 18:13 Mir wird schlecht. Wie kann man Dadashov weggeben. :x
+1
von its coming home
03.09.23 @ 7:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)
Antworten: 221
Zugriffe: 46025

Re: SL, 6. Spieltag, FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper Club Zürich (Sa, 02.09.2023 / 18:00 Uhr)

Gutes Interview von Berner.

Nun die Konsequenzen daraus ziehen, weiter arbeiten und gefen Sion punkten.

Es kommt schon gut.