Die Suche ergab 15 Treffer

von Black Ghost
08.03.06 @ 10:49
Forum: Offside
Thema: Politik: Parteien der Schweiz
Antworten: 69
Zugriffe: 10503

ultra-gc hat geschrieben:
ensifera hat geschrieben:Ich bin ein linker und ein netter. Was wähle ich wohl?
das ist ein wiederspruch. :lol: :mrgreen:
Wo ist denn hier der Wiederspruch?
von Black Ghost
08.03.06 @ 8:40
Forum: Offside
Thema: Politik: Parteien der Schweiz
Antworten: 69
Zugriffe: 10503

@ alle die, die sich hier wegen dem Kommunismus "streiten": Es ist fast offensichtlich, dass der Kommunismus nie in die Realität umgesetzt werden kann, da es immer noch Leute gibt, die denken, sie seien etwas besseres als andere. Das ist halt so bei den Menschen... es herrscht ein permanen...
von Black Ghost
08.03.06 @ 8:18
Forum: Offside
Thema: Offizielles Beschwerdebuch
Antworten: 199
Zugriffe: 25604

Ich meckere gar nöd, ich mach nur gueti Vorschläg ;)
von Black Ghost
07.03.06 @ 18:52
Forum: Offside
Thema: Offizielles Beschwerdebuch
Antworten: 199
Zugriffe: 25604

Weiter so...amüsant zum lesen :D :D ich beschwerde mich hier gleich noch über den verdammt vielen schnee, ich glaube dieser schneefall läuft nicht mit rechten Mitteln ab...jeden Morgen die Ausfahrt freischaufeln! :evil: Gesehner! Also, besser close ;) Ah ja: Was isch eigentlich wemer e Beschwerde d...
von Black Ghost
07.03.06 @ 18:33
Forum: Offside
Thema: Politik: Parteien der Schweiz
Antworten: 69
Zugriffe: 10503

Also, ich mach mal weiter (da sich ja niemand in diesen Thread wagt...) Ich würde am ehsten zu den Grünen gehen. Gründe: Ich finde wir sollten die Umwelt mehr respektieren! Keine Zollstrassen auf Waldgebiet bauen (Natur weg wegen Kaptial!) ist nur ein Beispiel! Zudem werden Tiere immer noch als Ware...
von Black Ghost
07.03.06 @ 16:53
Forum: Offside
Thema: Offizielles Beschwerdebuch
Antworten: 199
Zugriffe: 25604

Hey Lüüt

wender de Thread nöd eifach nur wieder close?
Wär vilicht besser fürt Gsundheit vo dem Forum :D

Grüsschn
von Black Ghost
02.03.06 @ 10:32
Forum: Offside
Thema: Der User über dir, du und der User unter dir
Antworten: 922
Zugriffe: 98076

^ isch chrank
< hasst Alkohol
v hät au nüt übrig für Droge
von Black Ghost
17.02.06 @ 11:04
Forum: Offside
Thema: Der User über dir, du und der User unter dir
Antworten: 922
Zugriffe: 98076

^ träumt vllt. vome Giraff lol
< losed grad musig
v losed au grad musig
von Black Ghost
16.02.06 @ 21:41
Forum: Offside
Thema: Der User über dir, du und der User unter dir
Antworten: 922
Zugriffe: 98076

^ hät recht :D
< isch de Pädö :P
v ischt Alöx :lol:
von Black Ghost
12.02.06 @ 19:14
Forum: Offside
Thema: Der User über dir, du und der User unter dir
Antworten: 922
Zugriffe: 98076

^ hät rächt
< freut sich uf morn nami ;)
v freut sich vilicht au uf morn nami^^