Die Suche ergab 86 Treffer

von I.L.M
09.11.08 @ 10:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1470268

Unser Sektor ist ja B13 - B15 von dem her bis du gar nicht in der GC Fan Kurve!!
von I.L.M
06.10.08 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5780
Zugriffe: 1470268

extrazug --> ja!!
von I.L.M
05.10.08 @ 21:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 11. Runde: GCZ - FC Basel (05.10.2008) 1-1
Antworten: 171
Zugriffe: 30551

GeeCeeZeet hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
So nebenbei...wieso versucht man es nicht einmal mit dem Capo in der Mitte der Kurve?
hatten wir doch alles schonmal...in der 2. hz wurden ja 2 capos eingesetzt..and das eigentlich noch gut.
fand das mit 2 Capos noch ne Gute Sache!!
Wirds das öffters geben??
von I.L.M
05.10.08 @ 10:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 11. Runde GCZ - FC Basel (5.10.2008, 16h00)
Antworten: 59
Zugriffe: 14528

BORIS IST EIN HURENSOHN! Nein ist er nicht!! ich weiss mach mich jetz gerade unbeliebt!! Er ist ein Spieler wie jeder anderer auch, und er Spielt bei unserem GCZ und er Spielt auch für uns, er hat schon viel für den GCZ gemacht und auch für uns Fans! Sicher war die Aussage von ihm Sch*!!! Aber jede...
von I.L.M
04.10.08 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 783741

GCZ 2-1 Basel

Torre:
Boba und Ricci und de Stocker!!

Zuäschauer:
knapp 9500

Basel het sicher wieder Schiri Glück und bechund e Penalty weg irgend eme Sch*..!!
von I.L.M
04.10.08 @ 11:12
Forum: Offside
Thema: ricardo.ch / ebay.ch
Antworten: 29
Zugriffe: 5839

Pro artikel wo du reinstellst werden dir 10 Rappen Gebühr verrechnet, mehr kommt glaube ich nicht mehr hinzu!! bin mir nicht sicher ob nochmal eine kleine gebür von paar Rappen dazukommt wenn du den Artikel verkaufst, da ich meine artikel nie los brachte!!
von I.L.M
04.10.08 @ 11:08
Forum: Offside
Thema: ricardo.ch / ebay.ch
Antworten: 29
Zugriffe: 5839

10 Rappen soviel ich weiss!!
von I.L.M
02.10.08 @ 20:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 1619
Zugriffe: 265541

Warum kann nicht schon Sonntag sein... Will unseren GCZ spielen sehen!!
von I.L.M
29.09.08 @ 20:17
Forum: Offside
Thema: Züspa
Antworten: 23
Zugriffe: 6264

Bartram hat geschrieben:
I.L.M hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben: was nuttetag?
:lol: :lol: er meinte wohl Nachmitag^^
Ok. Danke. Grossartige Hilfe...
Bitte immer wieder Gerne!
von I.L.M
29.09.08 @ 20:00
Forum: Offside
Thema: Züspa
Antworten: 23
Zugriffe: 6264

Frank the Tank hat geschrieben:
Nummymetro hat geschrieben:
I.L.M hat geschrieben:oder er het verpennt^^
Hehe ja sicher am halbi vieri am numittag :lol:
was nuttetag?
:lol: :lol: er meinte wohl Nachmitag^^