Die Suche ergab 77 Treffer

von GC128
16.05.11 @ 21:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grande Vaillori
Antworten: 10
Zugriffe: 3464

Re: Grande Vaillori

Ahi teneis la clasificacion actualizada y parece que el Basel va a salir campeon. Jejeje mejor, no quiero que el Zurich gane esta liga. Estan muy crecidos y este 3-1 los ha bajado a la realidad.
Grande gente!!!! Un saludo para todosssss

Quelle: http://guillermovallori.blogspot.com/
von GC128
11.08.07 @ 20:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] 09. Runde: RWA - GCZ (So, 23.09.2007, 15h00)
Antworten: 559
Zugriffe: 111240

Ist der Match jetzt definitiv am 22.9 und nicht am 23.9? Ich habe das mal auf gcz.ch gelesen vor einigen Wochen:


Das neue Stadion Letzigrund wird am 23. September dieses Jahres mit dem Stadtzürcher Derby als Fussballarena der Bestimmung übergeben. ....
Quelle: gcz.ch
von GC128
30.11.06 @ 11:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UEFA Cup: GCZ - Sevilla FC (Mi, 29.11.2006, 20h45)
Antworten: 136
Zugriffe: 17775

Es waren nicht nur Betis-Fans im HT, sondern auch FCY-Fans!
von GC128
30.11.06 @ 0:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Imageschaden
Antworten: 28
Zugriffe: 4043

Ich würde nicht so schnell aufgeben, den jetzt ist es wieder an der Zeit, wo die Mannschaft uns wirklich braucht! Jeder Einzelne kann dazu beitragen! Leute, die jetzt aufgrund der Resultate nicht mehr an die Spiele kommen, hängen mir langsam sonst wo raus! Es gibt immer irgendwann Tiefs, die man bew...
von GC128
20.11.06 @ 20:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Minikrise von GC?
Antworten: 109
Zugriffe: 14754

Die Spieler müssen lernen mit dieser Dreifachbelastung umzugehen, denn nur so können sie sich international bewähren. Ich denke sie brauchen einfach noch ein bisschen Zeit dafür, obwohl wir diese Zeit nicht haben. :wink: Was Balakov aber bisher mit dieser Mannschaft erreicht hat ist unglaublich und ...
von GC128
10.11.06 @ 9:42
Forum: Offside
Thema: Die grösste Verarschung von ennet den Geleisen?
Antworten: 55
Zugriffe: 10273

Diese Überheblichkeit ist lächerlich! Ich glaube die sind zu oft in unserem Forum und haben gesehen, dass wir doch einige Fans vom Ausland haben.
Ja auch Neider muss es geben. Aber wir wissen ja alle, wer die wahre NR.1 ist in der Schweiz...
von GC128
15.10.06 @ 14:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 11. Runde: GCZ - FC St. Gallen (Sa, 14.10.2006, 17h45)
Antworten: 292
Zugriffe: 40111

Eindeutig! Edu muss gehalten werden! Genau wie diese super Stimmung! War schon lange nicht mehr so voll! Einfach hammer!
von GC128
01.09.06 @ 19:43
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Transfers und Gerüchte Sommer 2006
Antworten: 69
Zugriffe: 16751

Ich korrigiere: «Es klappte aus vielen Gründen nicht» Schlechte Nachrichten gestern für Frohnatur Ludovic Magnin: Sein Transfer vom VfB Stuttgart zur AS Roma ist kurzfristig geplatzt. Schon seit Wochen sei sein Name immer wieder im Zusammenhang mit der AS Roma gefallen, verriet Stuttgart-Söldner Lud...
von GC128
31.08.06 @ 20:42
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Transfers und Gerüchte Sommer 2006
Antworten: 69
Zugriffe: 16751

Ludovic Magnin wechselt vom Vfb Stuttgart zur AS Roma.
von GC128
31.08.06 @ 20:37
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Yakin zu Frankfurt?
Antworten: 13
Zugriffe: 3697

Der arme Spycher...