Die Suche ergab 554 Treffer

von B.soffen
07.02.23 @ 10:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 378
Zugriffe: 65289

Re: Der Trainer

FirstClubinTown hat geschrieben: 07.02.23 @ 10:02 Ehrlich: Dann lieber den Speuzi als Contini. Läck, ich kann mir diesen aalglatten Typen, Liebling aller Schwiegermütter, einfach nicht mehr geben, sorry.
Meine Fresse, ernsthaft? Nicht gleich lieber Urs Fischer?
von B.soffen
27.01.23 @ 7:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5347
Zugriffe: 1981946

Re: (realistische!) Transferwünsche

https://www.4-4-2.com/super-league/gc-grasshoppers/exklusiv-gc-felix-mambimbi-interesse/ Wird wohl eher der Für die unteriirdische Super League reichts natürlich. Hat er ja bewiesen. Aber schon krass dass der sich sonst nicht mal in Holland beim SC Cambuur durchsetzen konnte. :oops: Da hatten wir i...
von B.soffen
25.01.23 @ 15:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5347
Zugriffe: 1981946

Re: (realistische!) Transferwünsche

YB, Basel, Güllen, etc. dürften sich auch um ihn reissen, wenn er wirklich nochmals in die Suppenliga zurückkehren möchte.
von B.soffen
24.01.23 @ 15:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 29156
Zugriffe: 10008030

Re: Presse Thread

Keine Ahnung, da werde ich nicht auftauchen. Auch nicht bei den Frauen. Oder im Unihockey. Im Rudern, Handball, etc. Ich bin Fan der Männer Fussball-Sektion des GC. Und ich möchte den Bislern, Schweinen, Bernern, Güllern und und und ans Bein pinkeln. Irgendwo in den Osten reisen für die 1. Quali Run...
von B.soffen
24.01.23 @ 13:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 29156
Zugriffe: 10008030

Re: Presse Thread

Es wird keine nächste Führung mehr geben. Wenn die Chinesen ka Luscht mehr haben gibts GC nicht mehr. den GCZ wirds noch ganz ganz lange geben. mag sein, dass dessen fussballabteilung irgendwo im amateurfussball kicken muss, aber verschwinden wird er nicht. dann muss halt wer NLA fussball sehen wil...
von B.soffen
23.01.23 @ 21:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 29156
Zugriffe: 10008030

Re: Presse Thread

Es wird keine nächste Führung mehr geben. Wenn die Chinesen ka Luscht mehr haben gibts GC nicht mehr.
von B.soffen
23.01.23 @ 10:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 29156
Zugriffe: 10008030

Re: Presse Thread

Wer macht das Licht aus?
von B.soffen
30.12.22 @ 12:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 378
Zugriffe: 65289

Re: Der Trainer

Magic-Kappi hat geschrieben: 30.12.22 @ 12:03
celentano09 hat geschrieben: 06.12.22 @ 10:28 Was haltet ihr von Gerardo Seoane als möglichen neuen Trainer?
Offenbar folgt GC auf dem Instakanal Seoane...
GC folgt auch Mladen Petric, Nunez, etc. Sind wie Seoane ehemalige Spieler. Darüber hinaus gibts keinen Grund sich von Contini zu trennen, ausser dieser möchte wechseln.
von B.soffen
16.12.22 @ 8:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 7123
Zugriffe: 2840440

Re: Wo sind sie jetzt?

Andere Spieler des größeren Clubs erhalten plötzlich Aufgebote der Nationalmannschaft und ihr Marktwert steigt.
von welchen Spielern sprichst Du konkret? Nenn mir ein Beispiel.
von B.soffen
02.12.22 @ 8:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1423
Zugriffe: 305881

Re: Kaderplanung 2022/23

Die Warheit ist das die Chinesen wohl am Ende sind, oder warum hört man Gerüchte das es Amerikanische Käufer oder eine Schweizer Lösung gibt ? wo GC kaufen könnten. Klar es sind nur Gerüchte aber kein wunder holt der Hase Leihspieler zurück weil die Tatsachen die ist das man uns dem Schicksal überl...