Die Suche ergab 212 Treffer

von SI-KE
29.05.05 @ 23:25
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Hüt abig uff 10v10 SFDRS (24/05/05)
Antworten: 100
Zugriffe: 21081

Der neuste Streich:

Sportpanorama von heute:

http://helix-4.sri.ch/ramgen/sfdrs/sp/2 ... 0:06:12.76
von SI-KE
29.05.05 @ 23:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: FCSG - GCZ (29.05.2005)
Antworten: 14
Zugriffe: 4191

Alle die entsprechendes Bildmaterial haben (ihr wisst schon) bitte bei mir melden!
von SI-KE
28.05.05 @ 12:07
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Live aus der George-Orwell-Arena
Antworten: 54
Zugriffe: 26024

Vorsicht Kamera! Ein bislang geheim gehaltener Teil des nationalen Sicherheitskonzepts im Rahmen der Fußball WM 2006 schlug diese Woche wie eine Bombe ein: Während der Fußballweltmeisterschaft sollen in den Innenstädten Spezialkameras die Gesichter von Passanten biometrisch erfassen und automatisch ...
von SI-KE
28.05.05 @ 12:00
Forum: Offside
Thema: Neu hier
Antworten: 17
Zugriffe: 7117

Der Blick ist Abschaum und verdirbt das Volk.
von SI-KE
26.05.05 @ 22:17
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Hüt abig uff 10v10 SFDRS (24/05/05)
Antworten: 100
Zugriffe: 21081

lustig vor allem das hauptsächlich pyro/choreo bilder gezeigt werden.
viel mehr anderes scheint nicht zu verfügung zu stehen.....
von SI-KE
26.05.05 @ 11:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Riesen Respekt und ein Dank....
Antworten: 21
Zugriffe: 4118

Null Respäkt gaht use an Christen und die andere debile Family "Schal am Handglänk Träger". Wegen euch hätten wir fast nach Belgien fahren müssen! Überlegt euch das mal!
von SI-KE
24.05.05 @ 18:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: Xamax - GCZ
Antworten: 319
Zugriffe: 35453

Allez les gars, tous à Chaux de Fonds, bougez vos culs!!!!!!
von SI-KE
23.05.05 @ 18:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zwei kurze Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 6949

Dies mit dem Namen FIFA-Stadion ist doch vom Tisch?? Wie pyramus richtig sagt liegt es an uns, dass der Name Hardturmstadion weiterlebt. Jedoch wenn ich mir so die Fanseiten im Internet anschaue bezüglich NLA und Super League glaube ich nicht richtig daran. :( Ich hab da auch so meine Bedenken. Und...
von SI-KE
23.05.05 @ 14:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zwei kurze Fragen
Antworten: 34
Zugriffe: 6949

Hmmm gut, aber mal im Ernst. Dass der Globi anwesend sei hatte mir schon am Spiel jemand erzählt, aber mehr weiss ich nicht. Wo soll der gestanden sein?