Die Suche ergab 43 Treffer

von Forza_Grasshoppers
10.02.07 @ 20:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 19. Runde: GCZ - FCZ (Sa, 10.02.2007, 17h45)
Antworten: 267
Zugriffe: 49862

Also wenn das herauslaufen kein Fehler war weiss ich auch nicht ...( Coltorti fehlerloses Spiel)
von Forza_Grasshoppers
29.10.06 @ 19:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Krassimir Balakov im "Sportpanorama" von SF DRS
Antworten: 40
Zugriffe: 6950

Balakov will Meister werden!

Hat er gerade im Sportpanorama gesagt! :mrgreen:
von Forza_Grasshoppers
15.10.06 @ 20:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 11. Runde: GCZ - FC St. Gallen (Sa, 14.10.2006, 17h45)
Antworten: 292
Zugriffe: 40235

Aber bei so vielem positiven muss man auch mal was negatives erwähnen und zwar die Defensive: Bei jedem Ball in die tiefe von St.Gallen wurde es gefährlich ...Also hinten hatten sie es alles andere als im Griff!


Sonst alles gut ausser dass ich die ersten 2 Tore verpasst habe!
von Forza_Grasshoppers
14.10.06 @ 23:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: fängt diese Dummheit wieder an!
Antworten: 23
Zugriffe: 4553

@GC Supporter Man zieht auch nicht einen Celtic Schal an ein GCZ Spiel an und dass sowiso nicht wenn der FC St.Gallen Gegner ist tzzz überleg doch zuerst mal bevor du mit einem grün-weissen Schal an ein gcz Spiel gegensg GEHST... @der ober mir Geh du doch aufs Treppchen hoch und mach die Stimmung......
von Forza_Grasshoppers
14.09.06 @ 21:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UEFA-Cup: Atvidabergs FF - GCZ (Do, 14.09.2006, 19h30)
Antworten: 81
Zugriffe: 13169

Ich denke dass ist ein klares Zeichen davon das der GCZ den Fans versucht entgegenzukommen...Sie scheiben dass knapp 50 GCFans die Mannschaft stimmgewaltig unterstützt haben und sie haben dazu ein Bild der Supporters dazugetan...Es geht begrauf weiter so(auch wenn nur mir kleinen Schritten)
von Forza_Grasshoppers
13.09.06 @ 20:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorfreude...
Antworten: 39
Zugriffe: 4498

1500 :lol:
von Forza_Grasshoppers
04.09.06 @ 16:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Eduardo lässt sich einbürgern!
Antworten: 99
Zugriffe: 16848

Ich finde es schön zu lesen das Eduardo so gute Dinge über die Schweiz erzä$hlt...Dass er nicht nur schleimt hat er ja auch bewiesen wo er sich gegen Bochum usw. ûnd für GCZ entschieden hat...Ich denke er ist sehr dankbar hier zu leben und will so auch etwas zurückgeben!



Eduardo geile Siech!
von Forza_Grasshoppers
28.08.06 @ 13:10
Forum: Offside
Thema: Fussball
Antworten: 3
Zugriffe: 1185

Fussball

Nimmt mich mal wunder wer von euch alles Fussball spielt in einem Verein und in welcher Liga...



Ich spiele Junioren B
von Forza_Grasshoppers
25.08.06 @ 13:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: UEFA CUP !!!
Antworten: 573
Zugriffe: 67293

Schweeeeeeeeeeeeeeeeeden
von Forza_Grasshoppers
18.08.06 @ 16:31
Forum: Offside
Thema: Doppelhalter
Antworten: 33
Zugriffe: 7678

Wäre geil wenn jeder sein Doppelhalter falls er eiwnen hat hier reinposten würde!!GruZH