Die Suche ergab 88 Treffer

von Psycho Mantis
14.12.06 @ 15:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kindergarten nach dem Match
Antworten: 140
Zugriffe: 25850

gc_fan_mit_herz hat geschrieben:... und wenn mich so eine blöd ahmacht het er eis i de fressi... au wens en erwachsene isch....
gc_fan_mit_herz hat geschrieben:... im net dünder voll drüber diskutiere und denn nach em spiel hend die meiste klappe zue... also drossled doch eui fressi da im net . . .
von Psycho Mantis
14.12.06 @ 15:46
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Aufstieg / Abstieg 2007
Antworten: 44
Zugriffe: 5311

fiesta bellinzano!

hauptsache, die thunesen verschwinden. Die Olmaner braucht's genauso wie die Basylanten und die Schlachthofsäulis.
Und bitte bitte bitte keine zweite Basler Mannschaft in der ASL!

pro concordia für 3. liga!!
von Psycho Mantis
14.12.06 @ 13:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: neuer Hardturm kommt nun doch, aber...
Antworten: 3302
Zugriffe: 494028

neumarkt altstetten - nur ein katzenpimmel vom ht entfernt.
von Psycho Mantis
14.12.06 @ 11:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kindergarten nach dem Match
Antworten: 140
Zugriffe: 25850

na und? nur weil ich noch nicht bier trinken darf, heisst es noch lange nicht, dass ich uncool bin! Und ich bin grösser als ein 1.60!!!!!!!!!!!!!
von Psycho Mantis
14.12.06 @ 11:19
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Aufstieg / Abstieg 2007
Antworten: 44
Zugriffe: 5311

gülle?

güllen-reisen gehören dazu wie das amen in der kirche.
von Psycho Mantis
14.12.06 @ 9:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Torlied
Antworten: 30
Zugriffe: 6452

streets - how has it come to this?

--> aber nur, wenn der gegner ein gool schisst!

streets - egal was.. passt alles...