Die Suche ergab 39 Treffer

von GC-Forever(Webmaster)
31.10.04 @ 16:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ziegler ab 2005 bei Tottenham Hotspurs!!!
Antworten: 54
Zugriffe: 10026

Höhre gerade auf Sportradio.ch den GC-Match und habe da gelesen:

Ziegler (verletzt). Habe ich da was nicht mitgekriegt? Der ist doch in London.
von GC-Forever(Webmaster)
17.10.04 @ 18:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Was ist mit Villarrreal
Antworten: 14
Zugriffe: 3623

Was ist mit Villarrreal

Was ist eigentlich mit Villarreal? Anscheinend ist der aus persönlichen Gründen in Argentinien. Weiss einer von euch mehr?
von GC-Forever(Webmaster)
05.10.04 @ 19:02
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Interessante Sendung --> Fussballtalk von SFDRS
Antworten: 12
Zugriffe: 6407

So viel ich weissm jede driti samsti am 21:40 Uhr uf SF2 und am Sunntig fruf am 18:00 uf SF2 d'Wiederholig.
von GC-Forever(Webmaster)
05.10.04 @ 13:06
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Interessante Sendung --> Fussballtalk von SFDRS
Antworten: 12
Zugriffe: 6407

Godfather hat geschrieben:Von der letzten WM wurde ja, wie du erwähnt hast, gar nichts gezeigt. Nur dank Sat 1 konnten wir sie verfolgen.
Ich als Satelitenbesitzer konnte nicht einmal auf Sat 1 oder ZDF schauaen, da die Spiele verschlüselt wurden und per Satelit nur teuer entschlüsselt werden konnte.
von GC-Forever(Webmaster)
05.10.04 @ 12:45
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Interessante Sendung --> Fussballtalk von SFDRS
Antworten: 12
Zugriffe: 6407

Dass das Schwiezzer Fernsehn bezüglich Fussball immer noch eine Zumutun ist, bestreite ich nicht, aber es ir meiner Meinung nach immer besser. Angefangen hat das bereits an der EM. Verseetzen wir uns 2 Jahre zurück, als die WM-Spiele nicht einam gezeigt wurden. An der EM hatten sie entlich mal ein E...
von GC-Forever(Webmaster)
05.10.04 @ 11:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstellung gegen Servette
Antworten: 1
Zugriffe: 1042

Aufstellung gegen Servette

Wie einige von euch sicher wissen, biete ich auf meiner GC-Fanhomepage jeweils eine Mannschaftsbewertung an. Im Spiel gegen Servette hat Geiger ja kräftig umgestellt und leider konnte ich nicht ans Spiel gehen. Könnte mir jemand von euch schreiben, wie die genaue Aufstellung war? Danke!
von GC-Forever(Webmaster)
05.10.04 @ 11:48
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Interessante Sendung --> Fussballtalk von SFDRS
Antworten: 12
Zugriffe: 6407

Ich habe die Seundung gesehen. War sehr interresant. Muss sagen das Schweizer Fernsehen verbessert isch stehtig in sachen Fussball. Es felht nur noch eine eigene Fussballsendung wie die im ARD/ZDF.
von GC-Forever(Webmaster)
02.09.04 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neue Homepage
Antworten: 230
Zugriffe: 29098

joi hat geschrieben:Spielerbewertung wäre das geilste.
Gibts auf http://www.gc-forever.ch.vu
von GC-Forever(Webmaster)
02.09.04 @ 16:54
Forum: Offside
Thema: Gliederung des Forums
Antworten: 29
Zugriffe: 9495

Ich bin stark dafür. Ist schon e bisle unübersichtlich so.
von GC-Forever(Webmaster)
29.08.04 @ 20:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hakan Yakin und Johan Vonlanthen zu GC!?
Antworten: 107
Zugriffe: 21179

Hab ich was nicht mitbekommen? Wann bekam Vonlanthen eine rote Karte?