Die Suche ergab 80 Treffer

von Estrade Ost meine Heimat
15.04.14 @ 11:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] Lausanne - GCZ (Sa, 12.04.2014; 0:2)
Antworten: 19
Zugriffe: 7454

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ 0:2 (Sa, 12.04.2014, 19h45)

.:Reto90:. hat geschrieben:wieder mal sowas wie Erlebnis Fussball. Nicht diese immergleiche Retortenscheisse wie in Basel, Bern oder eigentlich inzwischen überall. Gute Gesänge, viel Pyro, alkoholisierte Matchbesucher, herumfliegendes Bier. Was will man mehr?
!
von Estrade Ost meine Heimat
07.04.10 @ 11:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kessel vor dem Ausgang
Antworten: 90
Zugriffe: 17268

Re: Kessel vor dem Ausgang

Im Namen von diversen Kurvengängern und Eingekesselten. Beim Verlassen des Stadions durch den einzigen Ausgang versammelte man sich, wie man das nach jedem Spiel tut, vor dem Stadion. Sich von diesem Ort zu entfernen war nach wenigen Minuten bereits nicht mehr möglich, da man von beiden Seiten von ...
von Estrade Ost meine Heimat
07.04.08 @ 17:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Duplex-Arena
Antworten: 261
Zugriffe: 46339

..
von Estrade Ost meine Heimat
18.03.08 @ 18:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3794
Zugriffe: 1075308

stimmt schon meine mir müssten mehr fan produkte haben. bsp trainer von gc uhren usw. andere frage - wieso hatte dann gc in den letzten jahren ein überlager an fan-artikel die niemand gekauft hat? und kommt mir nicht mit den ausreden: - schlechtes sortiment - keine verkaufstellen - etc. ich bin und...
von Estrade Ost meine Heimat
16.03.08 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 784225

FCB-GC 2:2

Bobadilla
Derdyiok
Vallori
Huggel

ZS: 22.346
von Estrade Ost meine Heimat
15.03.08 @ 13:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 1619
Zugriffe: 265611

Ane Manne!!!!!!!!!!!!
von Estrade Ost meine Heimat
14.03.08 @ 20:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: --> EXTRAZUG NACH BASEL <--
Antworten: 129
Zugriffe: 20302

Finde, dass da überhaupt so schnell und einfach eine Lösung zustande gekommen ist, ist alleine schon lobenswert. Und viel später geht nicht, da man in Basel bekanntlich lange braucht, bis man wirklich im Stadion steht. So können wir uns sogar kurz verspäten ohne Angst zu haben zu spät zu kommen!
von Estrade Ost meine Heimat
14.03.08 @ 17:39
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Champions League 2007/2008
Antworten: 390
Zugriffe: 43215

Wird auf jedenfalls sehr spannend. Was Roma gerade zeigt ist klasse, doch Manu hat den C.Ronaldo, welcher wahrscheinlich in der besten Verfassung seiner Karriere bisher ist.

Alos ich freu mich auf spannende Spiele!!!
von Estrade Ost meine Heimat
14.03.08 @ 17:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 784225

GC-Luzern 3:2

Boba, Vallori, Ricci

Zuschauer: 6210
von Estrade Ost meine Heimat
14.03.08 @ 17:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Anreise: FCB - GCZ (Mittwoch, 19.03.2008)
Antworten: 16
Zugriffe: 5128

So weit ich mich noch erinnern kann an die letzten male (weiss nicht woran das liegen könnte so von wegen black out... 8) ) gibt es keine Automaten an dieser Haltestelle, zumindest keine, ohne dass man aus der Sperrzone raus muss!!!!