Die Suche ergab 391 Treffer

von Qufarovito
07.11.23 @ 14:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 604093

Re: GC Trikot

Kann mir jemand sagen wie der Schnitt ist? Bin in der Regel zwischen M und L… Puma war def immer L, bei Adidas (dem schwarzen auswärts..) ging auch mal M Danke für die Antworten Hatte genau dieselbe Ausgangslage und habe ein M bestellt. Es geht, aber L wäre wohl besser gewesen. Vielleicht liegts an...
von Qufarovito
26.09.23 @ 1:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1248772

Re: Hardturm Neubau

bocca hat geschrieben: 25.09.23 @ 20:44
Qufarovito hat geschrieben: 25.09.23 @ 20:12 Wie erwartet: Beschwerde gegen Gestaltungsplan wird vor Verwaltungsgericht des Kantons Zürich weitergezogen.
Quelle?

Verwaltungsgericht des Kantons Zürich. Wird übrigens nicht etwa 6 Monate dauern, sondern eher ein Jahr :|
von Qufarovito
25.09.23 @ 20:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1248772

Re: Hardturm Neubau

Wie erwartet: Beschwerde gegen Gestaltungsplan wird vor Verwaltungsgericht des Kantons Zürich weitergezogen.
von Qufarovito
10.07.23 @ 15:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31793
Zugriffe: 11064064

Re: Presse Thread

Diese 4 Posts auf Twitter – ist Andri Silberschmidt GC-Fan?

https://twitter.com/nicola_imfeld/statu ... 4541350913
von Qufarovito
14.05.23 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451442

Re: Fragethread

1. Der 5. der aktuellen Super-League-Saison kommt auch in die Conference-League-Quali wegen Cupfinal-Teams YB und Lugano, die den einen Platz nicht brauchen. Korrekt? 2. Müssten wir als 5. Platztierter 3 Conference-League-Quali-Runden als Ungesetzter überstehen? 3. Wann beginnen die Conference-Leagu...
von Qufarovito
29.03.23 @ 11:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353695

Re: Quo vadis GC?

Bravo. So geht Kommunikation. Endlich! Andras Gurovits könnte als Präsident ein Glücksfall für GC werden. Und endlich mal klare Worte bezgl. Stadion – das hat lange gefehlt. Weiter so :!:
von Qufarovito
18.01.23 @ 13:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1248772

Re: Hardturm Neubau

Die Wahlen in Zürich stehen an. Hat sich jemand die Mühe gemacht, rauszuschreiben, welche Kandidatinnen und Kandidaten 2018 (Abstimmung) und/oder 2020 (Referendum) und/oder bis heute GEGEN das Hardturm-Stadion waren/sind? Bitte unabhängig - egal welche Partei. Ich will streichen und PANASCHIEREN :ev...
von Qufarovito
03.11.22 @ 18:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1248772

Re: Hardturm Neubau

Die Stadt Zürich übrigens glänzt nicht gerade mit Professionalität. Es zählt der Poststempel. Wenn am Freitag die Frist abläuft, könnte theoretisch ein Rekurs mit B-Post auch noch am Mittwoch reinflattern. Bei der Stadt Zürich weiss man, Stand jetzt, aber noch nicht, wann wirklich Ende Gelände ist. ...
von Qufarovito
03.11.22 @ 15:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3539
Zugriffe: 1248772

Re: Hardturm Neubau

Offenbar noch keine Rekurse eingegangen :!: Morgen läuft die Frist ab.