Die Suche ergab 383 Treffer

von Jürgen Sparwasser
21.04.10 @ 17:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3202802

Re: Wo sind sie jetzt?

"«Der FCZ ist nach wie vor eine sehr gute Adresse»" Ehrlich würde Mäse's statement etwa so heissen: "Der FCZ hat im Moment noch Geld und das nehme ich gerne" Wünsche M. Koller im Schlachthof von Herzen den grössten Misserfolg. Hoffentlich geben sie im einen saulukrativen 4-Jahre...
von Jürgen Sparwasser
14.04.10 @ 9:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11129301

Re: Presse Thread

Nervt mich extrem, dass v.a. im Tagi einseitig nur von einem sehr schwachen Ybay gesprochen wird. Ybay war fit, die Bedingungen top, sie spielten in Bestbesetzung und sind als Leader topmotiviert. Gestern Abend hatten sie einfach keinen stich gegen GC. Waren läuferisch, spielerisch, technisch klar u...
von Jürgen Sparwasser
29.03.10 @ 0:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)
Antworten: 66
Zugriffe: 10926

Re: [Analyse] GC - AC Bellinzona (Sonntag, 28.03.10)

Vero Salatic muss heute ein grosses Kompliment gemacht werden - für mich der stärkste Mann auf dem Platz. Mit seinen 24 Jahren hält er die Küken zusammen. Die GC-Führung sollte ihn mit einem lukrativen Angebot irgendwie für einen Verbleib bei uns begeistern.
von Jürgen Sparwasser
29.10.09 @ 17:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 14.Runde FCSG - GC (MI, 28.10.2009, 19.45 Uhr)
Antworten: 132
Zugriffe: 23689

Re: [Analyse] 14.Runde FCSG - GC (MI, 28.10.2009, 19.45 Uhr)

Gewalt hat im Fussball gar nichts zu suchen und chaoten sind keine fussballfans. aber diskutieren bringt nichts. deshalb fordere ich harte repression: polizei in den fanblocks, stadionverbote, rayonverbote, sofort-Haftstrafen, fürchterliche Geldbussen, Einsatz von Gummiknüppel, Meldung an Arbeitgebe...
von Jürgen Sparwasser
28.09.09 @ 0:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Abstimmung 27.9.2009 - Gamma NEIN
Antworten: 74
Zugriffe: 13744

Re: Abstimmung 27.9.2009 - Gamma NEIN

Red Sox hat geschrieben:Gamma wurde leider deutlich angenommen 72%
sehr gut, endlich kann richtig durchgegriffen werden!
von Jürgen Sparwasser
27.04.09 @ 11:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 299217

will am liebsten in einem passenden Stadion zum Verein spielen, sprich um die 16'000 Zuschauer , reines Fussballstadion. Es wäre nicht die Lösung für alle Probleme, aber es wäre das Fundament für warum heulen eigentlich die YBay'ler nicht immer herum, dass ihr stadion mit 33'000 zug gross ist? die s...
von Jürgen Sparwasser
27.04.09 @ 11:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 299217

Interessant in diesem Zusammhang das NZZ-Interview mit Berbig vom 5. Februar 2009: Und wie geht es weiter? (...) Mittelfristig brauchen wir einen grossen Investor . Ohne einen solchen geht es nicht. Das steht ausser Diskussion. Bis wann wollen Sie einen solchen Investor gefunden haben? Das sollte im...
von Jürgen Sparwasser
19.02.09 @ 15:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: R.I.P. Fritz Jucker
Antworten: 4
Zugriffe: 1940

er war wirklich ein grosser Hopper - schön dass es ihm vergönnt war bis zum schluss die spiele der ersten Mannschaft zu besuchen.
von Jürgen Sparwasser
15.12.08 @ 15:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11129301

Langsam sollte auch den grössten Euphorikern klar werden,dass der 3 Jahres Sch* nicht aufgehen wird. Die Mannschaft wird nächste Saison schwächer sein als dieses Jahr.Boba,sofern wieder fit,und Eldin werden mit Sicherheit gehen.Dazu evtl. Salatic und Vallori.Boris ist körperlich im Endstadium. Wenn...
von Jürgen Sparwasser
17.11.08 @ 15:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Guillermo Vallori
Antworten: 172
Zugriffe: 45407

@Platzwart: Du siehst das definitiv eine Spur zu negativ. Vallori ist für mich auch ein IV von internationaler Klasse. Ich zweifle überhaupt nicht daran, dass er sich international durchsetzen könnte. Und sein Stellungsspiel, welches du kritisierst, gehört zu seinen ganz grossen Stärken. Guillermo ...