Die Suche ergab 13 Treffer

von moldowahn
02.10.12 @ 13:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)
Antworten: 108
Zugriffe: 31447

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

Geil war auch wie heute Morgen der Kilchsperger im Radio Energy quasi im Viertelstundentakt den GC-Sieg und die Tabellenführung erwähnte! 8)
Ein netter Ausgleich zum FCZ-Fan und TeleZüri-Sportchef Schmucki, hehe...
von moldowahn
04.10.11 @ 1:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Die Folgen des Spielabbruchs
Antworten: 940
Zugriffe: 191019

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

Hier sieht man angeblich einen der Pyrowerfer ohne Maske (3. Bild): http://www.blick.ch/sport/fussball/das- ... ter-183436
von moldowahn
29.04.09 @ 20:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298421

kommentar aus der baz: Möglicherweise ein genialer Plan von diesem Volker Eckel. Mit 300 Mio. wird die verzweifelte Spitze des maroden Vereins geködert. Im Vertrag platziert man eine Schweigeklausel, bei deren Nichteinhaltung 2 Mio. zu zahlen sind. Unter Einbezug des schlagzeilengeilen Blicks baut ...
von moldowahn
29.04.09 @ 18:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298421

Aber warum sollte er den Sch* noch weiterziehen, wenn er ja "überführt" wurde?! Na ja, aus juristischer Sicht ist es schon ratsam, so zu tun, als ob er es ernst gemeint hat. Sonst hat er dann (auch) ein strafrechtliches Problem. Allerdings müsste er dies nicht den Medien glaubhaft machen,...
von moldowahn
29.04.09 @ 17:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 298421

De Vogel unterschriebt en Vertrag, wo er genau weiss, dass er nid erfült wird. Was ich nid verstan!!::: 1. Er weiss ja das Geld nid überwiese wird und so de Vertrag undgültig isch und dademit au das Stillhalteabkomme=> Wieso haltet er denn das i? Wenns Geld ja nid zahlt wird isch de Vertrag eh ungü...
von moldowahn
19.04.07 @ 23:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neue Clubführung: Berbig, Vogel, Spross, Sulser
Antworten: 457
Zugriffe: 86841

Ristic müsste einmal so spielen wie er es tut und Ailton so dumm ins Abseits laufen und Vogel würde den Beiden eigenhändig die Eier polieren.. :mrgreen: Der war ganz gut...hehe.... Und Vogel, der Schleifer, wird den (Spieler-)Laden ausmisten. Man kann nur hoffen, dass Vogel und Berbig gut miteinand...
von moldowahn
04.11.06 @ 0:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5737
Zugriffe: 1451649

Ich habe auch noch eine Frage, wie heisst der Song, der bei GC Heimspielen gespielt wird, wenn die Spieler einlaufen? Jump (von Van Halen) Jump wird bei der GC-Aufstellung gespielt. Wenn die Spieler einlaufen, ertönt "2001: A Space Odyssey" oder ursprünglich Richard Strauss: Also sprach Z...
von moldowahn
01.10.06 @ 18:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Cup 1/16-Final: SC YF Juventus - GCZ (So, 01.10.2006, 15h30)
Antworten: 50
Zugriffe: 10542

Weshalb wurde Weligton ausgewechselt? Ich hoffe er ist nicht auch noch verletzt...
von moldowahn
26.08.06 @ 0:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kreditkarte / Rechnung bei gcz.ch
Antworten: 25
Zugriffe: 6046

Die Postkarte ist auf jeden Fall auch eine Maestro card sowie auch VISA und Masterkarte. (Im Zweifelsfall muss die Visafähigkeit nachgefragt werden, aber bei der überwiegenden Anzal die im Einsatz sind ist das der Fall) Ich kenne jemanden der in Peking mit der Postkarte/Visa Transaktionen tätigt. E...
von moldowahn
18.08.06 @ 19:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 6. Runde: FCZ - GCZ (Sa, 19.08.06, 17h45)
Antworten: 309
Zugriffe: 49706

Eine Frage, da ich zum ersten Mal ein Billet für ein GC-Spiel beim Ticketcorner gekauft habe: welchen eingang benutzt man mit diesem rosaroten Ticket? Die passen ja nicht bei diesen Drehkreuzen rein wie die normalen GC-Tickets???